ich grinste... nach dem ich mich von Gibbs verabschiedet hatte rief ich noch meinen Vater an, ich hatte ihm versprochen das ich ihn anrufe sobald die kleine da war...
Tony Ziva ins Zimmer.... auch ihm erzählte ich das alles gut gelaufen war, ausser das meine Hand blau war, ich lies das mit den Brüchen aus, er sagte das er gerne bald vorbei kommt um uns zu besuchen, und dann verabschiedeten wir uns wieder....
ich ging wieder zu Ziva, ich kuschelte mich etwas zu ihr, doch leider nicht lange, da ging Leyla an zu weinen, Ziva schreckte gleich auf..
"Sscht...ich bring sie dir!"
ich lächelte, stand auf und nahm Leyla vorsichtig aus ihrem Bettchen...
Während des Stillen´s schliefen Leyla und ich bald ein... Als Leyla dann fertig war mit Trinken, ließ ich sie ihr Bäuerchen machen... Dann gab ich sie Tony, und schlief fast augenblicklich wieder ein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lächelte und lief mit der kleinen im Zimmer noch etwas auf und ab bis sie dann auch wieder eingeschlafen war, dann legte ich sie wieder in ihr Bettchen..
ich ging also nach Hause und zog mich um und legte mich schlafen, am nächsten Morgen war ich allerdings schon früh wach, da ich wieder zu Ziva und der kleinen wollte...
zuerst ging ich aber noch in die Stadt, ich wollte ein kleines Geschenk für die beiden kaufen...
ich nahm die kleine zu mir uns setzte mich mit ihr neben Ziva auf den Stuhl... Ziva konnte in ruhe essen, als sie allerdings fertig war klopfte es schon an der Tür...
ich hatte späpter hier nen Termin bei der Gynäkologin, deswegen hatte ich beschlossen die drei zu besuchen, Jason war auch da, allerding lief er noch kurz mit Sky durch den Park, bevor er auch her kam, den Sky musste ja dann im Auto bleiben...