ich seufzte sie würde sowieso nicht locker lassen...
"Ich sags mal in den Worten des Arztes...er meinte <<Angesichts der Kraft, die für diese Brüche notwendig sei, könnte ich froh sein, dass du mir nicht die komplette Hand zertrümmert hast>>!"
ich wollte eigentlich nicht das sie sich schlecht fühlte...
"Viele, genau weiss ich nicht habs schon wieder vergessen, sag Tali sie soll dir das Röntgenbild schicken wenn du es genau wissen möchtest, süsse ich will nicht das du dich schlecht deswegen fühlst, ich hab dir ja gesagt du sollst zudrücken!"
nach dem Ziva etwas fester schlief, nahm ich ihr Leyla vorsichtig aus der Hand und legte sie in ihr Bettchen das neben Zivas Bett stand, dann setzte ich mich wieder neben Ziva, ich wollte einfach noch bei den beiden sein...
nach kurzer Zeit ging ich kurz nochmals raus vors Zimmer, damit ich noch den andern bescheid geben konnte das die kleine da war...Gibbs...meinem Vater...
"Genug, Tali zeigt dir sicher gerne mein Röntgenbild, der Arzt meinte: << Angesichts der Kraft, die für diese Brüche notwendig sei, könnte ich froh sein, dass sie mir nicht die komplette Hand zertrümmert hat>>!"