Am Flughafen angekommen miden wir jegliche Art von "Cafe oder Restaurant" wegen mir, dennoch war ich immernoch davon überzeugt das ich Salzstangen wollte...
"Ich will aber!"
meinte ich zu Jason auf dem Weg zur Information...
"Die Frau kam gestern zusammenen mit einem Mann hier an... Ich weiß es noch sehr gut, weil ich mich gefragt habe, wie eine Hochschwangere noch eine Reise machen kann... Sie wurde, wie gesagt, von einem Mann begleitet..."
Jason
"Würden sie mit zum NCIS kommen und dort eine Aussage machen?"
Natalie
"Natürlich, wenn es hilft die Frau zu finden..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Mittlerweile war ich schon fünf Tage in diesem Keller... Ich war total dehydriert und kaum noch bei Bewusstsein... Er gab mir kaum etwas zu trinken und dementsprechend schlecht ging es mir auch... Ich hatte Schmerzen, von den vielen Schlägen, doch ich versuchte durchzuhalten... für Malachi und unser Kind...
(so okay? Ich bin ca. 15 min weg)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich war mit Abby und Ziva unten im Labor und gaben den Jungs gerade irgendwelche Koordinaten durch, den wir hatten eine Spur endlich, wurde auch Zeit nach vier Tagen..
ausserdem war ich mal wieder dabei meine Übelkeit zu unterdrücken, Ava war einfach wichtiger Momentan schliesslich war sie fast im 8. Monat, genau wie Ziva...
Malachi
Wir kamen irgendwo in der Pampa an, die Jungs hatten mich mich NCIS Sachen ausgerüstet, Tony, Jason, McGee und Gibbs suchten mit mir nach Ava...
"Und jetzt Abby?"
sprach ich mit ihr durchs *Headset* (wie nennt man die teiler eigentlich richtig?)
Wir folgen Abbys Anweisungen und kamen zu diesem Haus... Ich ging mit DiNozzo vorne zur tür während Gibbs rechs ums Haus lief und McGee und Jason links...
Tali
Wir hofften das sie Ava dort finden würden...auch ich machte mir Sorgen....
Wir gingen in das Haus...Es war niemand da... Wir sahen aber eine Falltür...
Ava
Ich hörte Schritte und nach einer Weile wurde die Falltür geöffnet... Ich konnte nicht mehr...Ich hatte einfach keine Kraft mehr... Ganz klein zusammengerollt lag ich auf dem Steinboden in der Ecke... Leise wimmerte ich...
"Nicht schlagen...bitte nicht schlagen...bitte..."
ich redete auf sie ein, wir versuchten sie mit dem Wasser wach zu bekommen, hoffentlich würde der Krankenwagen schnell kommen...
Tali
Natürlich hatten wir gehört was Tony uns gesagt hatte, ich wusste genau wie Ava sich jetzt fühlen musste mir ging es damals nicht anders, und sie war auch noch hochschwanger, von all dem wurde mir wieder kotzübel, ich ging zur Toilette um mich zu übergeben...