Als Ava schließlich wieder kam, setzten wir uns wartend zu Malachi...
Nach 2 Stunden kam schließlich der Arzt... Er wandte sich an Malachi...
Arzt
Ich erklärte Mr. ben Gideon alles...
"Ihre Frau und ihr Sohn haben die OP gut überstanden... Sie können gerne zu ihr ins Zimmer 274, aber erschrecken sie nicht... Sie wird zusätzlich beatmet und bekommt zusätzlich Flüssigkeit, da sie völlig dehydriert ist... Außerdem ist sie noch an einige Überwachungsgeräte angeschlossen... Aber um eines muss ich sie noch bitten...Wecken sie sie nicht!"
Ava
Ich spürte, dass etwas anders war...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Jason wollte mir etwas sagen, warscheinlich das alles gut wird oder so, aber ich hatte ihn nur zickig abgewiesen, ich wollte nichts mehr davon hören jetzt zumindest nicht Tony hatte ihm dann gesagt er solle mich besser nicht ansprechen...wo er wohl recht hatte..
Malachi
Ich nickte, sie sagten mir noch das sie unseren Sohn auf die Kinder ItS gebracht hatten weil er ja zu früh kam musste er auch noch in denBrutkasten ich könnte ihn später sehn..
Wir waren Malachi gefolgt und verabschiedeten uns... Er wollte bestimmt etwas allein sein mit Ava... Dann gingen wir nach Hause...Malachi meinte noch er würde sich melden, wenn es etwas neues gäbe...
Ava
Nach einiger Zeit wurde ich wach... Ich begann zu weinen und fragte Malachi...
"Unser Kind...ich hab es verloren...oder?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als wir wieder zurück waren lies ich mich erschöpft aufs Sofa fallen, und schlief fast Augenblicklich ein, ausser meine Stiefel war ich noch vollständig Im Mantel und co.....Jason war nämlich noch mit Sky abtrocknen beschäftigt...
Malachi
Ich nahm sie vorsichtig in den Arm...
"Ich bin hier! Ich pass auf dich auf dir wird nichts mehr passieren!!!"
Ich legte mich neben sie und nahm sie in den Arm...
Ava
"In der israelischen Botschaft hier arbeitet ein Mann als Wachschutz, vor dem Büro des Botschafters...Der ist es..."
Ich zog Malachi ganz nah zu mir und klammerte mich an ihn...
"Er hat jetzt tiefe Kratzer im Gesicht...."
Auch ohne ihn anzusehen, wusste ich, was Malachi jetzt fragen wollte...
"Ja, das mit den Kratzern war ich...als er versucht hat, mich zu vergewaltigen... Ich hab ihn gekratzt und mich, soweit ich noch konnte gewehrt... Er hat es nicht wieder versucht... Ich hab gesagt, dass ich mich lieber umbringen würde, als dir untreu zu werden..!!"
Ich öffnete die Tür und schob ein Kinderbett vor mir her...
"Ich hab hier jemanden, der seine Eltern kennen lernen will... Dr. Jordan sagt, dass er seine Körpertemperatur schon so gut halten kann, dass er nur noch nnachts in den Brutkasten muss, und das kann er auch hier sein... Und ich bräuchte noch seinen Namen für die Geburtsurkunde..."
Ich steckte den Brutkasten an und stellte die richtige Temperatur ein...