"Ja sie ist wie verschwunden!! Niemand weiss irgendwas, wir haben vorhin ihr Handy geortet es war zuletzt in D.C....!! Ist jetzt aus!"
ich lief bei uns im Büro auf und ab während ich telefonierte...
"Ziva ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich werd den nächsten Flug nach D.C. nehmen, könnt ihr mir einen gefallen machen und vielleicht schauen ob ihr was rausfindet? Ich weiss ihr habt frei aber ich wär euch wirklich sehr dankbar!!!"
ich wusste das die Mädels sich nicht wirklich mochten ich hoffte dennoch das sie mir halfen...
"Es kann sein das sie vielleicht doch versucht mit dir oder deiner Schwester Kontakt aufzunehmen!"
Beim NCIS angekommen gingen wir hoch ins Büro Gibbs, Abby & McGee waren bereits da... Ziva erzählte ihnen nochmals kurz genau was Malachi gesagt hatte...
"McGee, kannst du nochmal das Handy orten? Zumindest da, wo es zuletzt war?"
Jason
Als wir das Büro betreten hatten, drehte Tali um und rannte mit der Hand vorm Mund zur Toilette... Mir zeigte sie ein Zeichen, dass ich ins Büro sollte... Ich seufzte also und ging ins Büro...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
meinte ich zu Jason...auf Zivas Kommentar sagte ich...
"HAHA sehr witzig Schwesterchen!! Weisst du eigentlich wollte ich alles zurücknehmen was ich dir und Scarlett gesagt habe von wegen *Das wird schon und so* aber nein ich glaub ich belass es so!"