Als ich alle Schrotkugeln entfernt hatte, desinfizierte ich die Wunde und machte noch Pflasterspray drauf... Dann nahm ich den Verbandskasten und die Schrotkugeln und ging wieder rein... Ich legte beides auf dem Tisch ab... Ich brachte Tali ihren Mantel und ihre Stiefeln...
"Komm mit raus Kleine...Keine Angst, dir passiert nichts..."
Der Hirsch stand immer noch auf der Terrasse und hielt den Kopf oben...
Ziva
Ich grinste...
*Kein Angst, er wird wissen, was er tut...*
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Hast du gehört wir finden den, der dir das angetan hat!"
ich sprach mit ruhiger stimme auf den Hirsch ein und streichelte ihn sanft, eigentlich fand ich die Tiere immer furchteinflössend mit ihren Geweihen doch der war eigentlich ganz niedlich...
"Solang er dir den Hals zeigt, kannst du ihn streicheln..."
Am Rand des Waldes sah ich eine Bewegung...
"Bleib hier!"
Ich rannte auf den Wald zu, allerdings in einem Bogen, sodass ich mich anschleichen konnte... Ich sah einen Mann mit einer Schrotflinte...und er zielte auf den Hirsch, der direkt neben Tali stand... Das war zu viel!! Ich schlich mich weiter an und als er sich umdrehte, verpasste ich ihm einen Schlag, sodass er umkippte... Ich nahm die Flinte und sicherte sie... Als der Kerl wieder zu sich kam, führte ich ihn im Polizeigriff ab, in Richtung Haus...
"Tali, rufst du die Polizei?"
Den Mann sah ich kalt an...
Ich pfiff Sky her...
"Sky, bewach ihn..."
Der Hirsch war immer noch da...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich rief die Polizei....die verstanden erst nicht was ich von ihnen wollte, weil ich wahrscheinlich ein bisschen wirr geredet hatte, also schrie ich ins Telefon das sie einfach herkommen sollen und den Typen festnehmen..
Als die Polizisten ankamen blieben sie erst einmal stehen... Einen Hirsch auf der Terrasse hatten sie wahrscheinlich auch noch nicht gesehen... Ich übergab dem einen Polizist den Wilderer und dem andern gab ich die Waffe und die Schrotkugeln, die ich aus dem Hirsch entfernt hatte... Sie meinten, sie wären dem Wilderer schon eine ganze Weile auf der Spur und da sie nun Beweise hatten, konnten sie ihn auch verhaften... Als die Polizisten den Wilderer abgeführt hatten, gingen wir wieder rein, während der Hirsch in der Nähe des Hauses blieb...