Als Tali jedoch an einem Schaufenster stehen blieb, in dem ein Kleid ausgestellt war, kam mir eine Idee... Ich zog sie weiter, doch sie wollte dieses Kleid unbedingt haben... Wir gingen weiter und erreichten schließlich die Eislaufbahn...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als wir unsere Schlittschuhe anhatten, gingen wir auf´s Eis... Kaum waren wir auf dem Eis, fiel mir Tali um den Hals, weil sie sonst hingefallen wäre... Ich grinste...
"Hast du mich etwa so vermisst?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich würde mich dafür schon noch rächen, es konnte ja nicht so schwierig sein... Ich fuhr langsam auf Jason zu und wollte ihn wieder umklammern doch er fuhr davon...
Ich war ja net blöd ich wusste das er es mir nicht zugetraut hatte auf Schlittschuhen zu laufen, deswegen war ich erst etwas beleidigt innerlich...
aber ich konnte darauf stehn und einigermassen laufen das reichte vollkommen aus, ausserdem war ich nicht einmal hingefallen...trotzdem würd ich mich noch irgrndwie dafür Rächen...
Ich war froh als ich wieder festen Boden unter den Füssen hatte....