Als ich wach wurde und weder Jason noch Sky da war geriet ich in Panik, ich rannte raus doch keiner der beiden war da, erst als ich wieder im Zimmer war fand ich seine Notitz, er hatte doch gesht das er mich nicht alleine lässt...
Nach einer Weile kam ich mit Sky und frischen Brötchen aus dem Dorf wieder... Ich öffnete die Tür und wurde sofort von einer weinenden Tali umklammert...
"Kleine, ist ja gut...Ich bin ja wieder da..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schluckte, war er es nicht der gesagt hatte, er will nichts versprechen weil er nicht weis ob er es halten kann...ich würde es mir wünschen ihn für immer an meiner Seite zu haben, ich liebte ihn mehr als jemals irgend einen Mann geliebt hatte...
Diese Frage kam jetzt ziemlich überraschend, ich wusste nicht ob ich das wirklich schon wollte, ich hatte mal wieder eine Achterbahn von Gefühlen ihn mir, ich konnte mir nichts besseres vorstellen als mit ihm zusammen zu leben, aber ich wusste nicht ob es mir zu schnell ging, einerseits war ich sowieso die meiste Zeit bei ihm oder er auch manchmal bei mir...ich fragte mich was ich vermissen würde wenn ich meine Wohnung nicht mehr hätte und kam zum entschluss eigentlich nichts, ausser die Mädelsabende vielleicht, die aber auch rarer wurden zwei meiner süssen waren ja Schwanger, nach einer gefühlten ewigkeit für ihn warscheinlich kam ich zu einem entschluss...ja ich wollte bei Ihm Wohnen, sein Haus war gross genug und er und Sky waren mein Leben...