"Ich werde dich morgen wieder schlafen lassen und gehe mit Sky raus... Ich geh Brötchen holen, und ich versuche wieder da zu sein, wenn du auf wachst... Okay?"
(Die Folge hieß "Auch Spione werden alt 1")
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Nein Tali...schau mal, wenn wir wieder arbeiten kann ich auch nicht die ganze Zeit bei dir sein...Du musst dich wieder daran gewöhnen, dass ich nicht immer neben dir bin..."
sagte ich sanft... Ich würde sie ja normalerweise mitnehmen, aber ich wollte eine Überraschung für sie organisieren...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Männer mit ihren verdammt blöden Überraschungen immer, ich braucht keine Überraschung ich brauchte IHN...
Ich löste mich blitzschnell aus seiner Umarmung, wenn er nicht wollte ich würde schon klarkommen alleine, irgendwie, das war ich bis jetzt auch immer, nur war es momentan noch schwieriger...
"Ich komm alleine klar!"
Ausserdem war ich gut darin meine Gefühle zu verstecken und einfach so zu tun als wäre alles ok...