Als ich fertig war mit Kochen, tat ich das Essen auf die Teller... Bei Tali´s Teller goss ich noch ein großes Herz aus Schokosoße drüber, bevor ich die Teller, mit 2 Schüsseln Apfelmus und Besteck auf ein Tablett stellte... Ich machte Tali noch eine heiße Schocki, die ich ebenfalls auf das Tablett stellte, und ging dann damit zu Tali...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
(Ich weiss :) ich dachte er wil nicht das sie ihn folgt deswegen)
Tali
Ich stand auf und rannte fast wieder zu ihm aufs Sofa mit der Decke, Ich klammerte mich Augenblicklich wieder an ihn...immernoch mit der Angs er könnte weggehn...
ich hatte jetzt schon Mühe etwas herunter zu bekommen, aber ihm zu liebe ass ich noch zwei drei bisschen vom Kaiserschmarren aber mehr ging def. nicht runter...
ich kuschelte mich etwas an ihn... ich hatte mich dazu gezwungen etwas zu essen und jetzt war ich müde, ich schloss meine Augen legte meinen Kopf an seine Schultern....
Ich wurde wach und ging schnell ins Bad, wo ich mich fertig machte und anzog... Dann schrieb ich eine Notiz für Tali, dass ich kurz mit Sky draußen wäre... Ich zog mich warm anund ging mit Sky raus...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi