ich seufzte, ich hatte eigentlich nicht so besonders Lust drauf, doch ich stand also auf und zog mir meinen Mantel, Schal und Mütze wieder an und schlüpfte in meine Schneetauglichen Stiefen...
Wir gingen also mit Sky spazieren... Tali tollte mit Sky durch den Schnee und nach einer Weile bekam ich einen Schneeball ins Gesicht... Tali stand lachend mit einem weiteren Schneeball in der Hand da...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
für einen Moment hatte Sky es geschafft das ich alles um mich herum vergass, ich hätte das mit den Schneebällen aber wohl lassen sollen, Jason schmiss mir nämlich zurück, Sky rannte den Schneebällen hinterher...
Nach einer Weile versuchten Tali und ich, uns gegenseitig einzuseifen... Stattdessen landeten wir aber beide lachend im Schnee... Ich stand auf und gab ihr meine Hand... Sie stand auf und wir liefen weiter...Ich hatte einen Arm um sie gelegt...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lehnte mich etwas an ihn...die Bergluft tat wirklich gut... Sky hüpfte fröhlich durch den Schnee, nach einer Weile machten wir uns wieder auf den Rückweg...