"Tali, du bist die erste Frau, mit der ich mir vorstellen kann, eine Familie zu gründen... Ich wollte eigentlich nie eigene Kinder, aber dafür ist die Vorstellung, mit dir eine Familie zu haben, einfach zu schön..."
Ich wollte fortfahren, doch als ich merkte, dass mit Tali irgendwas nicht stimmte, brach ich ab...
"Kleine, was ist denn plötzlich los?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schluckte, ich war in Gedanken und damit beschäftigt die Gefühle, die in mir hochkamen zu unterdrücken, als er fragte was los sei, zuckte ich zusammen und wich aus...
"Nichts..."
ich wollte eigentlich nicht darüber sprechen, ich war froh das er das Thema bis jetzt nicht angesprochen hatte, es war genug schwer die ganze Zeit damit konfrontiert zu werden durch Ziva und Scarlett...
Ich sah ihr in die Augen, als sie plötzlich in Tränen ausbrach und sich an mich klammerte... Als sie sich schließlich etwas beruhigt hatte, fragte nochmal...
"Tali, was ist los?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Weisst du ich will einfach keinen Stress, falls wir uns entschliessen sollten ein Baby zu bekommen..."
Ich wollte nicht dazu gesrängt werden, ich wusste das er das sicher nicht würde aber ich hatte schon Mütter kennen gelernt die aus genau dem Grund schwierigkeiten damit hatten..
"Ich denke immer wenns sein soll, dann freu ich mich, wenn nicht dann akzeptiere ich es alt so!"
"Ich wollte sagen, dass ich mir vorstellen kann, mit dir Kinder zu haben und dich zu heiraten... Tali, du bist mein ein und alles, und das wird sich auch nie ändern!"
"Ich will dich aber auf keinen Fall drängen! Wenn du noch nicht bereit bist, für ein Baby, dann ist es eben so...und da muss ich auch Geduld haben...Egal wie lang..!!"
"Ich wünsche mir ein Baby. Vielleicht nicht sofort. Klar ich würd mich darüber freuen wenn es so wäre, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als ein eigenes Baby, mit dir!"
vorallem wo ich ja weiss, das die Chancen nur zu 50% da waren... ich war mir aber nicht ganz sicher....