ich konnte nicht wirklich schlafen, ich wachte immer wieder auf, doch statt mich einfach an Jason zu kuscheln, so dass er mich in den Arm nahm, legte ich mich irgendwann zu Sky auf die Decke und Deckte mich mit der Wolldecke zu und kuschelte mich an ihn...dann schlief ich ein...
Ich schlief ruhig bemerkte aber, dass Tali nicht mehr neben mir war... Als ich aufwachte sah ich Tali bei Sky liegen... Ich legte sie ins Bet und stand auf... Dann ging ich leise ins Bad und machte mich fertig... Dann zog ich mich warm an und machte ich mich auf den Weg in die Stadt...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich ging in den Laden in der Stadt, und kaufte für sie das Kleid, was ihr so gut gefallen hate... Dann ging ich noch eine rote, langstielige Rose kaufen und machte mich auf den Rückweg, wobei ich noch schnell Brötchen holte... Als ich ankam, legte ich das Kleid und die Rose neben Tali auf die leere Bettseite und ging Frühstück machen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich das Frühstück fertig hatte, stellte ich das Rüherei und das Toast auf ein Tablett und machte ihr noch eine heiße Schoki, die ich mit dazu stellte... Damit ging ich hoch ins Schlafzimmer...
ich lächelte leicht, hatte ich ihm nicht gesagt er soll mir keine Geschenke machen? seufzend nahm ich den Karton und machte ihn auf, als ich das Kleid sah musste ich lächeln...
ich gab ihm als Dankeschön lächelnd einen Kuss auf die Wange, ich freute mich natürlich über das Kleid, dennoch war ich immernoch der Meinung das er mir nicht immer Geschenke machen soll...
ich lehnte mich müde etwas an ihn, ich hatte noch nicht wirklich hunger aber er würde sowieso darauf bestehn, also ass ich brav ein Brötchen und trank von meiner heissen Schocki...
ich kuschelte mich an ihn, auch wenn ich sturr war, es hatte viel überwindung gekostet mich nicht an ihn zu kuscheln, deshalb hatte ich beschlossen das nachzuholen, meine Stimmungsschwankungen konnten ja bald schon Scarlett konkurenz machen, die war nämlich wirklich komisch drauf in letzter Zeit, schwangere halt...