ich legte meine Hand an seine Wange, einen Moment lang sah ich ihn einfach nur an, er war einfach das beste was mir passiert war und er war immer für mich da, auch wenn das gestern in mir eine Menge Erinnerungen und ein riesen Gefühlschaos ausgelöst hatte, er war trotzdem immer für mich da, egal wie ich gerade drauf war...
Wir blieben lange so sitzen, bis ich eine Bewegung seitlich an der Terrassentür bemerkte... Ich stand auf und nahm Tali´s Hand... Dann gingen wir langsam zu dem Fenster neben der Terrassentür... Als wir raussahen, bestätigte sich mein Verdacht... Etwa 10m vom Haus entfernt stand ein großer Hirsch...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich ging mir meine Jacke und meine Schuhe anziehen... Dann ging ich mit einem Apfel auf die Terrasse und langsam auf den Hirsch zu... Er schnaubte und senkte das Geweih, woraufhin ich stehen blieb... Ich war ihm den Apfel hin und wartete... Er fraß den Apfel und sah mich dann wieder an... Ich ging langsam auf ihn zu...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Sky war neben mich getreten, ich bat ihn Sitz zu machen, nicht das er den Hirsch noch verscheute, ich schüttelte nur den Kopf und beobachtete ihn, er war eindeutig VERRÜCKT und da sagte man immer ich sei verrückt...ich machte mit meinem iPhone ein Foto und schichte es Ziva..
Ich streckte meine Hand aus und berüherte ihn am Kopf... Er hob seinen Kopf und streichelte ihn vorsichtig am Hals... Das er mir offenbar vertraute war gut... Ich ging vorsichtig um ihn rum und erstarrte... Das in seiner Seite waren eindeutig Schrotkugeln... Ich versuchte ihn in Richtung zu locken...Er folgte mir brav... Offenbar wusste er, dass ich ihm helfen wollte...
Ziva
Ich bekam ihr Bild und schrie erst einmal überrascht auf...
"OH MEIN GOTT!!!"
Meine Stimme war gut und gerne eine Oktave höher, was Tony sofort zu mir rennen ließ...
*Ist er lebensmüde?!*