Ich war die ganze Fahrt über ruhig, normalerweise hätte ich ihn durchgehend zugetextet mit irgendwelchen Geschichten oder irgendwelchem Frauenkram, aber ich schwieg schaute aus dem Fenster und war nachenklich...
Wir stiegen aus und gingen in das Haus... Sky sprang aufgeregt hin und her... Während Tali sich umsah, trug ich unere Sachen und die Einkäufe ins Haus... Dann ging ich zu Tali...
"Und, gefällt es dir hier?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
das Gefühl beobachtet zu werden hatte zwar nachgelassen aber ich hatte immer noch das Gefühl aufeinmal wieder alleine zu sein, deswegen klammerte ich mich an ihn...
Da ich aber seit gestern Morgen nichts gegessen hatte gings mir nicht so gut...
Ich hielt sie fest und als sie nach einer Weile erschöpft eingeschlafen war, ging ich in die Küche um ihr eine Tomatencremesuppe zu kochen...Sie musste etwas essen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schüttelte den Kopf, als er mir die Suppe hinhielt nahm ich sie also an mich, ich ass allerdings nur 3 Löffel und stellte den Teller wieder weg, mehr bekam ich einfach nicht runter Momentan...