Nach dem Tony, nach Ziva auch noch flach lag, hatte es mich eine Woche später auch noch erwischt, allerdings war ich wohl selbst schuld, im Schneetollen mit Sky war wohl doch keine so gute Idee, ich hatte eine ziemlich heftige Erkältung mit Husten, Halsschmerzen, Fieber alles war dazu gehört. Doch nun ging es mir wieder besser und ich hatte die Jungs endlich soweit das sie mit mir nach der Arbeit in die Trainingsräume kamen...Ziva, Abby und auch Scarlett wollten sich das natürlich auch nicht entgehen lassen..
Tony
ich fragte mich immer noch, wieso wir uns bloss auf die Sache mit dem Kampfsport eingelassen hatten, wenn sie sich damit umbedingt an mir rächen will...naja...
Wir hatten uns also nach der Arbeit unten in den Sporträumen verabredet...und traffen uns jetzt da...
(ich hoffe das war ok so, das mit der *** dann am nächsten Morgen?)
ich lag auf dem Boden und Jason kniete grinsend über mir....ich musste aber auch etwas grinsen und drehte mich unter ihm, so das ich ihm genau in die Augen sah..
Brian
Ich sass mit Scarlett auf dem Schoss, auf der Bank neben der Matte, die andern neben uns...
"Wenn das bei denen hier schon so abgeht, will ich gar nicht wissen wie es bei denen zu Hause läuft!"
ich grinste...
Tali
"Sei still sonst bist du als nächstes dran...!!!"
ich wandte meinen Blick jedoch nicht von Jason ab...
Ich grinste, gegen Jason war ich vielleicht machtlos aber Brian war genau Wie Tony ein Kinderspiel, kaum war er auf der Matte lag er auch schon ziemlich schnell...