ich wollte es nicht erzählen, einerseits schmerzte es zu sehr auf der anderen Seite hatte ich wieder die Wut in mir alles um mich herum zu Kleinholz zu verarbeiten...
"Sie wurde mit mir zusammen entführt..."
ich schluckte...ich sprach so leise ich wusste nichtmal, ob er mich überhaupt verstand...
Ich hatte es verstanden was sie gesagt hatte und ich konnte deutlich den Schmerz und die Wut in ihrer Stimme hören... Ich hielt sie fest und strich ihr über den Arm...
"Ich bin IMMER da für dich..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Natürlich...wenn du willst mach ich dir gerne noch welche!"
Tali
ich nahm seine Hand und stand auf, ich ging aber erst nochmal ins Bad und zog mir mein Make up erneut nach, schon das 3. mal heute...ich verpasste mir in Gedanken selber eine Kopfnuss, das ich wieder so eine Heulsuse war...
Ich ging runter und zog mich auch Wetterfest an, es hatte angefangen zu schneien...
als ich die Suppe hatte ging ich wieder zu Ziva und setzte mich neben sie..
Tali
ich nahm Jason an der Hand...
"Sag mal....Tony muss mit mir noch wegen letzten Kampfsport betreiben, er sträubt sich zwar dagegen aber er MUSS...kommst du dann auch?"
ich wollte sein Gesicht sehn wenn ich Tony aufs Kreuz legte, ich hatte nicht vor ihn zu verschonen...und ich wusste das er schneller liegen würde als er reagieren konnte...