"Normalerweise müsstest du doch an so eine Begrüßung gewöhnt sein..."
Jason
Ich ging zu Tali und gab ihr einen Kuss... Dann machte ich ein Feuer im Kamin und rief Sky her... Er war natürlich pitschnass, weshalb ich ihn sich von den Kamin legen ließ... Dann setzte ich mich zu Tali...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich strich ihr mit einer Hand sanft über den Kopf... mich bei Skype anzumelden war ein Fehler, Abby überhäufte mich mit Fragen wie es Ziva ging und McGee klagte das es so langweilig wäre ohne uns...
Tali
Wir quatschten noch ein weilchen bis Meli sich dann verabschiedet weil sie sich noch frisch machen wollte bevor Liam kam...
"Besser...Und, war es schlimm, mich kurz alleine zu lassen?"
Jason
"Tali, unser Job ist gefährlich, und ich will dir nichts versprechen, was ich nicht halten kann... Aber wenn es mir möglich ist, dann begleite ich dich natürlich!"
(Ich schick dir ne pn)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Seine Aussage machte mich traurig, ich hasste es wenn er so sprach...
Eigentlich wusste er das, ich nahm sowas immer sehr zu herzen, ich hatte schon genug Menschen die mir wichtig waren verloren und wenn er so sprach machte mir das Angst und ich war dann immer so verletzlich...
Ich wurde nachdenklich, einerseits Erinnerungen und andererseits die Angst IHN zu verlieren, und bevor er merkte das in mir Tränen aufstiegen, stand ich auf und ging ins Bad, ich schloss die Tür...
"Ich weiss..aber du musst auch mich verstehn...ich mach mir nur sorgen..!"
Tali
Ich hatte den Zettel gelesen, ich sass schliesslich an der Tür, als er weg war öffnete ich die Tür, lies Sky rein und schloss die Tür wieder ab, dann kuschelte ich mit ihm...
Ich ging gedankenverloren durch den Park... Vielleicht hatte Scarlett damals in ihrer Wut Recht gehabt und ich war ein schlechter Mensch... Ich hatte Tali verletzt, obwohl ich es nicht wollte... Ich musste es irgendwie wieder gut machen... Und ich wusste auch wie... Ich wollte sie ihr eigentlich zu Weihnachten schenken, doch das war mir jetzt egal... Ich ging nach Hause und dort angekommen, zog ich mir meine Jacke aus und ging sofort ins Schlafzimmer... Ich öffnete meine Nachttischschublade und nahm ein kleines Kästchen raus, in dem eine goldene Kette mit einem Herzanhänger lag, den man öffnen konnte... Außen auf der einen Seite des Herzens stand "Ich liebe dich"... Auf der anderen Seite war ein kleiner Diamant eingelassen... Ich nach ein A4 Blatt und schrieb in meiner schönsten Schrift ganz groß die Worte "Verzeih mir" drauf... Dann stellte ich das Kästchen auf den Zettel vor das Bad...
ich hatte zwar bemerkt das er wieder da war und irgendwas gemacht hatte doch ich lies es erst so stehn...
Meine Augen waren verheult, ich wollte nicht das er mich so sah und ausserdem war ja noch Sky da der mich tröstete, er hatte sich neben mich gelegt und sein Kopf lag auf meinen Beinen...
Ich hatte gerade viel zu viele Erinnerungen, die in mir hochkamen unteranderem zwei meiner schlimmsten und die machten es, dass ich so verletzlich war: Einerseits der tod meiner Mutter, den ich damals nur schwer verkraftet hatte, er hatte es ausgelöst das ich zum Mossad gegangen war und all meine Energie, all mein Wille in die Ausbildung gesteckt hatte, er hatte ausgelöst das ich mit 16 schon eine der besten war...dann noch die Erinnerung an Deborah, meine beste Freundin, die bei unserer Entführung, in der Gefangenschaft, vor meinen Augen gestorben war, bis jetzt hatte ich noch NIEMANDEM davon erzählt, ich mied diese Erinnerung mehr als alles andere, ich wusste das Jason mich nicht verletzen wollte, doch ich war einfach nunmal so verletzlich...
nach einer Weile stand ich auf und ging nochmals in die Küche um ihr eine Suppe zu kochen, sie hatte nur wenig gessen, ich machte ihr auch noch einen neuen Tee und ging damit wieder zu ihr, es war bereits Mittag....
"Du solltest nochmals versuchen ein bisschen zu essen!"
Tali
Als Sky sich aufsetzte und mich anstubste seufzte ich, er hatte ja recht ich konnte mich nicht ewigs im Badezimmer einschliessen, ich stand auf, wusch mir das Gesicht ab und zog mein Makeup leicht nach, zum Glück hatte ich meine Sachen bei ihm bereits überall...
Dann machte ich die Tür auf und wir stolperten über Jasons Kästchen und das A4 Blatt, Sky sah mich an, ich seufzte erneut und nahm das Kästchen...dann ging ich mit Sky nach oben ins Schlafzimmer, dort machte ich die Tür zu, allerdings schloss ich nicht ab...
Ich setzte mich aufs Bett, Sky kam zu mir ich hatte Jasons Regel schon wieder vergessen, ich kuschelte mich unter die Decke und Sky legte sich neben mich, ich kuschelte mich etwas an ihn und öffnete das Kästchen, das Kettchen und die innenschrift brachte mich erneut zum weinen...ich wusste das er mich liebte, ich liebte ihn auch, mehr als alles andere auf der Welt, doch das machte die Sache nicht eifacher, die Angst ihn zu verlieren war genauso gross wie die Liebe zu ihm...nach einer Weile hatte ich mich in den Schlaf geweint, ich lag auf Skys Pfoten und er hatte seinen Kopf an mich gelehnt, das Kettchen hielt ich fest in meiner Faust...
Irgendwann ging ich ins Schlafzimmer... Es brach mir das Herz sie so zu sehen... Sky zog seine Pfoten unter ihr hervor und verkrümmelte sich in sein Körbchen, das genau neben Tali´s Bettseite stand... Ich legte mich neben Tali und nahm sie ihn den Arm... Ganz leise flüsterte ich...
"Tali, ich liebe dich und es tut mir unendlich leid, was ich gesagt habe..."
Ich setzte mich mit dem Teller zu ihr und fütterte sie etwas..
Tali
ich hatte ihren "Rollentausch" nicht bemerkt ich schlief tief und fest, hatte allerdings Alpträume, wodruch ich unruhig wurde, ich sah meine Mutter, die uns viel zu früh verlassen hatte... Deborah, die mich mit hilflosem Gesicht ansah und mich flehte ihr zu helfen...das alles brachte mich dazu im schlaf zu schreien und zu weinen...