"Da er ja immer so übermütig ist, darf er mir dann immer in der Nacht die Kleine bringen, wenn sie Hunger hat... Ich hoffe die Schwangerschaft geht schnell vorbei...Ich halt das nämlich nicht mehr lange aus..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Okay...Also am Anfang unserer Beziehung hatte Tony Mist gebaut... Er hatte einen Undercoverauftrag angenommen und musste-wieder Mal-eine Frau verführen... Er hatte alles anders geplant, doch plötzlich hat sie ihn geküsst... Zuhause hat er es mir dann gestanden und ich war natürlich total wütend auf ihn... Tony hat mir immer wieder versichert, dass außer dem Kuss nichts war und das ich ihm nicht geglaubt hat ihn sehr verletzt... Er ist dann irgendwann traurig in seine Wohnung zurück... Das Letzte, was er mir an diesem Abend gesagt hat war, dass er dachte ich würde ihm vertrauen, weil er sich für mich geändert hatte... Ich hab die ganze Nacht nur geweint und am nächsten Tag, hatte er sich krank gemeldet... Er hat ein wunderschönes Candlelight-Dinner für mich gezaubert und gesagt, dass er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will... Da hab ich ihm verziehen, aber ich wollte trotzdem wissen, ob er es erst meint, und nicht einfach nur Sex will... Deswegen hab ich ihn nicht mehr ran gelassen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi