Als es klingelte ging ich schaun wer vo der Tür stand, Ziva und Tony, ich überlegte eine ganze Weile, ob ich sie reinlassen sollte, doch ich kam zum entschluss das ich meine schwangere Schwester nicht einfach draussen stehen lassen konnte, sonst würde sie sich nur noch mehr aufregen, also machte ich auf, ging allerdings gleich wieder ins Schlafzimmer....
"Er hat gelogen...! Er hat mir immer gesagt ich bin in Sicherheit, aber jetzt sass ich wieder im gleichen schlamassel wie damals, wegen IHM...! Wie soll ich mich sicher fühlen wenn ich jetzt immer Angst haben muss das alle die er jemals ins Gefängnis gebracht hat es auf mich abgesehen haben?!"
"Tali, Jason ist doch nicht Schuld daran... Das ist ganz alleine der, der dich entführt hat... Außerdem hab ich Jason heute gesehen, als wir den NCIS verlassen haben... Er sah aus, wie ein gehauener Hund... Er macht sich wirklich Vorwürfe!! Und es passiert wirklich sehr, sehr selten, dass sich jemand an einem Agent rächt... Du bist also in Sicherheit..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Mmh...Ohne Sky wäre Jason auch allein gekommen, um dich da raus zu holen... Er will dich einfach beschützen und deswegen solltest du auch mit ihm reden..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich will aber nicht reden, mit niemandem, ich will einfach hier bleiben...!"
ich hatte nun nur noch mehr Angst das wieder etwas passieren könnte, und das vor zwei Wochen, als er gesagt hatte er könne mir nichts versprechen weil sein Job gefährlich sei, ich wusste nicht ob ich damit leben konnte, ich brauchte einfach das Gefühl sicher zu sein..