sie hatte doch mehr gegessen als ich erwartet hatte....
Tali
ich löste mich erschreckend aus seinen Armen... da ich noch nicht richtig wach war und nicht realisierte wo ich war, schrie ich weiter zu seinem übel auch noch im hebräisch...
Als sie auch brav noch etwas Tee getrunken hatte, stellte ich die Tasse wieder aufs Nachtisch und brachte den Teller wieder raus, dann ging ich wieder zu ihr...
Tali
ich beruhigte mich nur schwer und murmelte immernoch im hebräisch vor mich hin, ich hatte zwar begriffen wo ich war, doch mir liefen wieder Tränen über die Wangen...
ich nahm sie wieder fest in den Arm und deckte uns zu...ich küsste ihre stirn und konnte so auch gleich noch ihre Körperthemeratur kontrolieren..
Tali
ich schüttelte nur den Kopf...ich wollte nicht reden und schon gar nicht darüber...ich wusste das es nicht gut war alles in mich hineinzufressen, doch ich konnte und wollte nicht..
Ich antwortete nicht, weder mit einem nicken noch mit einem winzigen zucken, ich fühlte mich zwar sicher in seinen Armen, dennoch fühlte ich mich hier Momentan ziemlich unwohl....
Ich schaute auf die Kette, ich musste mich beherrschen nicht gleich wieder loszuheulen...er konnte ja nichts dafür das ich so empfindlich war und ich musste wohl damit Leben das sein Job gefährlich war...
Ich strich ihr sanft über den Kopf es wurde langsam wieder Abend, Ihr Fieber schien wieder etwas angestiegen zu sein..sobald sie aufwachte Müsste sie wohl nochmals Duckys Tee trinken...
Tali
Ich kuschelte mich einfach nur in seine Arme, wir müssten wohl bald wieder mit Sky raus...
Ich ging nochmals in sie küche um ihr von Ducky Tee zu machen, Da er noch zeihen musste nahm sich ihn auf einem kleinen tablett mit ins Schlafzimmer...