"Das kannst du doch auch machen...Im Notfall kann ich dich ja anrufen... Aber ich will Tali und Jason etwas Ruhe lassen...Sie haben doch heute ihren Hund geholt..."
Das wussten wir von Ducky...
Meli
"Also, wir waren schon vorher eine kleine Weile Freunde mit gewissen Vorzügen und dann waren wir auf einer Party und sind zu ihm nach Hause, weil seine Eltern nicht da waren... Am nächsten Morgen meinte er will das ganze nicht mehr und dass wir nach dem ganzen nicht mehr einfach nur beste Freunde sein können... Er hat gesagt, dass er mir nicht wehtun will und das es besser so wäre... Da hab ich gemerkt, wie viel er mir eigentlich bedeutet und wie schrecklich es wäre ihn nicht mehr sehen zu können... Ich bin in Tränen ausgebrochen und er hat mich in den Arm genommen und meinte, dass es besser so wäre... Da hab ich ihn dann angeschrien, was besser daran sein sollte, ihn nicht mehr zu sehen, wenn ich ihn doch liebe... Das hat ihn natürlich erst mal total geschockt, weil er dachte, dass ich nur den Sex mit ihm will... Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich ihn wirklich liebe, hat er mir gestanden, dass das genau der Grund ist, warum er das Ganze nicht mehr will...Weil er mich liebt... Naja und dann hab ich ihn einfach geküsst und ihm gesagt, dass er mich deswegen nicht alleine lassen darf..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich wusste das die Diskosionen mit ihr nichts bringen würden, anscheinend ging es ihr ja wieder besser...
Tali
"Ohja das sieht man...ich hab auch noch was zu erzählen!"
ich grinste und fing ihr an von Tonys Antrag zu erzählen an meine Schwester, eher der Vorgeschichte...und das ich mich umbeding noch an ihm rächen musste...
Das würde ich aber, schliesslich war sie mir heut morgen schon weggekippt...
Tali
ich lachte..
"Ja das hat Abby auch gesagt...das werd ich aufjedenfall, dann werd ich Jason gleich mitziehn...und die andern...die kennen meinen Nahkampf nämlich noch gar nicht!"
"Tony, ich kann gut genug alleine auf uns aufpassen! Ich brauch keinen Wachhund!"
Ich stand auf und ging auf wackeligen Beinen ins Schlafzimmer, wo ich die Tür zuschlug und mich ins Bett legte... Ich war sauer, was aber von den Stimmungsschwankungen kam... Mir ging es gut und ich brauchte keinen Wachhund...
Meli
"Aber lass ihnen wenigstens noch etwas stolz..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich schüttelte nur den Kopf... Dann ging ich in die Küche machte neuen Tee... Dann zog ich mich Wetterfest an, nahm den Schlüssel und ging wieder in die Küche, holte den Tee und ging zu Ziva ins Schlafzimmer, ich stellte den Tee auf ihr Nachtisch...und ihr Handy...