"Abby, ihr Akku ist NIE leer!! Außerdem wollte sie zuerst zu mir kommen..."
Simons
Als ich meine nette Besucherin hörte, ging ich runter... Ich öffnete die Tür, und nahm ein Messer... Dann fesselte ich ihre Hände mit Klebeband und flöste ihr etwas Wasser ein... Ich zog sie raus und fesselte sie auf einem Stuhl...
"Weißt du, warum du hier bist?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Das ist gar nicht, gut was wenn ihr was passiert ist?"
ich machte mir nur noch mehr sorgen, sie war schliesslich ein meiner besten Freundinnnen...
"Was wenn sie hingefallen ist, oder umgefallen oder ein Autofunfall, nein sie ist zu Fuss...was wenn...."
Sie stoppten mich...
Tali
ich schaute ihm eiskalt in die Augen, wer war dieser Tpy was wollte er von mir...?? Ich hatte sowas änliches schon mal erlebt...dennoch machte ich keine anstalten ihm zu Antworten...
Sie hatten alle gelogen...hatten sie mir nicht versichert ich wäre in Sicherheit?
Ja, wenn... Mir kam ein Gedanke... Ich ging zu Tony´s Computer und schob ihn zu Seite... Dann suchte ich nach einem Namen und als ich ihn gefunden hatte, wurde ich bleich... Ich legte das Bild auf den großen Schirm...
"Er hat sie...Da bin ich sicher..."
Simons war vor einer Woche entlassen worden...
Simons
"Weißt du, warum du hier bist?-Nein? Ich sag es dir...als Köder für deinen Freund..."
Na bitte...Die Kleine bekam deutlich mehr Angst...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Zu 100%! Er saß 4 Jahre, weil er seine Frau geschlagen hatte und er ist vor einer Woche entlassen worden! Damals hat er gesagt, dass er sich rächen wird, und mir das liebste nimmt..!"
Wir mussten sie finden...
Simons
"Sobald versucht den Freund dich zu retten, ist er tot!"
Ich machte ein Foto, per Handy, von ihr und schrieb
*Ihre kleine Freundin vermisst sie. Kommen sie allein oder sie ist tot. Sie haben eine Stunde!*
Ich schrieb noch die Adresse dazu und zeigte es meiner Gefangenen...
"Glaubst du, er wird sich dem widersetzen?"
Ich schickte die MMS ab...
Jason
Ich wollte gerade zu uns ins Büro gehen, als ich eine MMS bekam... Ich öffnete sie und traf innerhalb von Sekunden eine Entscheidung... Ich pfiff Sky zu mir und machte mich auf den Weg zu der Adresse...
(Such mal bei Google die FF Notfallplan 41379-Delta. Die ist genial!!)
Als Jason nich kam rannte ich hoch zu den andern...
"Brian wo ist Jason??!!"
Abby
Ich ging mit Ziva ins Labor...
Tali
"Meine Schwester und ihr Verlobter werden mich bereits suchen..! Sie haben es mit dem besten Team der Welt zu tun, da kommen sie nicht mehr lebend raus...!!!"
"Sie finden sie bestimmt, ihr wird nichts passieren....!!!"
Ich lies Ziva auf den Stuhl im Büro setzten und gab ihr noch ein Glas Wasser, so sehr ich mir auch selber sorgen machte, ich musste jetzt Positiv denken und für Ziva da sein...ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand...
Tali
ich hatte nicht wirklich mitbekommen was gerade passiert war, eins wusste ich ich wollte dort weg und zwar schnell, deshalb hatte ich nicht auf Jason gehört und lief zielos und unter Schock die Strasse runter, ich wollte nicht nur weg von da, sondern auch weg von ihm, und allem, ich musste erstmal darüber nachdenken was gerade passiert war...und damit klar kommen..
Tony
Wir konnten anhand GPS Daten Jasons Wagen Orten und somit feststellen wo er war und kamen fast zeitgleich mit der Polizei dort an...als Jason zur Apotheke rannte, war fast klar das Tali dort war...
Doch als Sky in die andere Richtung rannte, konnte irgendwas ja nicht stimmen...
Wir warteten ungeduldig auf irgend ein Zeichen von den Jugns...
Tony
Wo war Tali zum Teufel... ich schaute zu Gibbs, dieser nickte und ich lief Jason nach...
Tali
ich lief immernoch zielos die Strasse, gerade als ich um die Ecke bog, kam Sky zu mir, ich war erleichtert ihn zu sehn, doch das bedeutete das auch die andern nicht weit waren...ich kniete mich zu ihm und kuschelte mich an ihn, es tat mir gut ihn zu sehn...doch als Jason dann kam meinte ich eiskalt...
"Ich will alleine sein!!"
ich wollte momentan niemanden sehn und auch mit niemandem reden...ich wollte einfach nur nach Hause, mich in meinen vier eigenen Wänden wenigstens ein bisschen sicher fühlen...
Doch da bekam ich auch schon die erlösene SMS von McGee...
"Sie haben sie...!!"
ich war erleichtert, doch da wussten wir noch nicht wie es ihr ging...
Tali
ich wollte nicht das er mich nach Hause brachte und als ich Tony sah der zu uns kam meinte ich ganz kurz..
"Er fährt mich!"
Tony
ich sah Jason fragend an, Tali schien es beschissen zu gehn, das sagte ihr Blick und ihre momentane Hautfarbe...sie konnte dem Schnee der gefallen war konkurenz machen...
Es tat weh, dass sie mir nicht mehr vertraute, aber ich ließ es mir nicht anmerken... Ich gab Tali einen Kuss und ging dann mit Sky zum Wagen... Ich fuhr zurück zum NCIS...
Tali kniete immer noch, ich half ihr auf, erst schreckte sie zwar etwas zusammen, doch dann kam sie mit mit mir zum Auto, ich schrieb Ziva kurz ne SMS, sie sollte wissen wie es Tali geht...dann fuhr ich sie nach Hause...
*Tali ist nicht verletzt, aber ihr geht es beschissen, sie hat Jason abgewiesen und mich geben sie nach Hause zu fahren...ich bring sie kurz heim und komm dann zum NCIS, ~Tony*
Tali
mir tat es zwar selber weh, das ich Jason abgewiesen habe, dennoch war ich mir selber sicher das das eine gute entscheidung war, ich hoffte es zumindest...
Im Büro angekommen, drückte mir Reynolds einige Akten in die Hand und schickte mich nach Hause... Ich machte mich auf den Weg und als ich zuhause ankam, ging ich ins Arbeitszimmer...
ich hatte Tali nach Hause gebracht und als ich sicher war und nach 2 mal fragen, ob sie was braucht, lies ich sie also allein und ging zum NCIS...dort angekommen ging ich runter zu Abby ins Labor wo Ziva warscheinlich noch war..
Tali
Als Tony weg war, schloss ich die Tür und lies den Schlüssel in der Hoffnung keiner knackte das Schloss stecken, dann nahm ich eine Kuscheldecke und verkroch mich ins Bett und deckte mich zweifach zu...mir war kalt, erst jetzt kamen mir die ersten Tränen...
"Aber wir können sie doch nicht einfach so alleine lassen?"
ich machte mir Sorgen...
Tony
ich kam zu den Mädels ins Labor...
"Hey..."
Tali
ich lag im Bett und versuchte das was passiert war zu verarbeiten, schlafen wollte ich nicht, auch wenn ich kurz davor war, im Schlaf erwarteten mich doch sowieso nur wieder Alpträume...