Nach dem wir ein wenig Zeit noch mit einander verbracht hatten gingen alle nach Hause...
Allerdings ging ich heute zu mir nach Hause, Jason brachte mich heim, den ich hatte Abby versprochen morgen noch was zu holen, was wir fürs Labor brauchten, deswegen ging ich etwas später los, das war aber nicht schlimm ich schlief öfters mal in meiner Wohnung...allein...
(ich steh grad auf der Leitung... Wie meinst du das, dass sie etwas später los ging? sry, wenns länger dauert. Hab mir heut in Kunst meine Bluse "eingefärbt" und bleiche sie jetzt)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich wollte Tali gerade eine SMS schreiben, als ich ihre bekam... Ich schrieb ihr...
*Gute Nacht meine kleine Wildkatze, mach ich, ich dich auch, Jason*
Dann legte ich mein Handy weg und wuschelte Sky, der in sein Körbchen tapste, über den Kopf... Ich löschte das Licht und schlief mit dem Gedanken an Tali eine...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich aufwachte, machte ich mich im Bad fertig und frühstückte... Dann ging ich noch eine Runde mit Sky spazieren und machte mich dann auf den Weg zum NCIS...
Nach dem ich gefrühstückt hatte machte ich mich ganz fertig, und machte mich dann auf den Weg, holte das was Abby mir aufgetragen hatte ab und lief dann zum NCIS, es war zum Glück nicht allzu weit von meiner Wohnung entfernt, dennoch nahm ich die Abkürzung durch die Gasse, wie immer, das war kürzer...
Doch heute war es irgendwie anders, ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden...
Ich beobachtete die Kleine schon die ganze Zeit... Jetzt würde ich meine Rache an diesem Bennett bekommen, wegen dem ich 4 Jahre im Gefängnis gesessen hatte... Seine Freundin war die passende Rache... Ich ging von hinten auf die Frau zu und hielt ihr ein mit Chloroform getränktes Tuch vor die Nase und den Mund... Als sie ohnmächtig wurde fing ich sie auf und trug sie zum Wagen, wo ich sie mit Klebeband gefesselt in den Kofferraum legte... Dann fuhr ich los...
versuchte ich ihn zu beruhigen, aber ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache...
"Oder sie ist noch oben bei Ziva...?"
Tali
ich wurde erst nach einer ganzen Weile wach, ich war total orientierungslos und als ich realisierte das ich eingesperrt war in einem Dunklen Raum, ohne Fenster, kalt, klein....hatte ich ein riesen Flashback und geriet in Panik, ich klopfte an die Tür und schrie nach hilfe, doch niemand reagierte...ich kauerte mich in die Ecke und war starr vor Angst, Schreck und Panik...