Ich konnte sie einfach nicht traurig sehen, deswegen fing ich an, sie etwas zu kitzeln... Vielleicht würde sie dass das Essen wenigstens einen winzigen Moment vergessen...
Ziva
Ich kuschelte mich an ihn...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich erwiderte ihrn Kuss und hielt sie dann einfach nur fest... Sie war mein Mädchen und ich würde nicht zulassen, dass ihr jemals wieder irgendjemand wehtun würde...
Ziva
Mein Kopf rutschte auf seine Brust und ich schlief ein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich war so froh das ich ihn hatte, ich kuschelte mich an ihn... ...ich machte mir zuviele Gedanken, wieso er das damals gemacht hatte...ob er meine Mutter noch geliebt hatte...wieso Ziva es mir verschiegen hatte...
Tony
nach dem sie etwas fester schlief, nahm ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, ich legte sie aufs Bett und deckte sie etwas zu...dann ging ich mich kurz Bettfertig machen und legte mich zu ihr, ich beobachtete sie etwas im Schlaf und strich ihr sanft übers Haar...
Nach dem ich fertig war ging ich runter zu Jason und wir Frühstückten zusammen, aber ich hatte nicht wirklich hunger und ass nur wenig...
Tony
Nach dem wir im Bad waren gingen wir in die Küche und machten Frühstück, ich machte heute also Tee für Ziva und ich nahm wohl oder übel Organensaft, damit sie kein Kaffee riechen musste...