obwohl ich es mir durchaus vorstellen könnte, es war schliesslich mein Vater...
"Und wieso wehrst du dich nicht dagegen? Ich habs an einem Nachmittag geschafft das mein Vater Tony und Jason akzepiert.....er versuchts es zumindest...."
"Und wie soll ich mich bitte wehren? Du und Ziva, ihr seid seine leiblichen Töchter...Er hat euch beigebracht, wir er denkt, aber ich kenn ihn eben nicht so gut... Ich hab keine Chance mich gegen ihn zu wehren, und ich will auch nicht, dass er Malachi deswegen versetzt...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Tali, bitte sag es Eli nicht...Er hat gesagt, dass wenn ich irgend jemand was sagen würde, dann wirft er Malachi raus... Und Malachi liebt seinen Job...Das will ich ihm nicht antun!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Tut mir leid...Ich hab nur einfach viel Stress, weil Malachi und ich in 1,5 Monaten heiraten wollen, und immer wenn ich Stress habe, werde ich total zickig...Dazu kommt noch die ganze Angst, weil Eli ja gedroht hat, Malachi zu versetzen..."
"Das wird schon irgendwie und jetzt komm, so schlimm ist D.C. nun auch wieder nicht."
ich wartete bis sie aufstand..
"Lass uns wieder zu den andern gehn, sonst denken die noch wir bringen uns grad gegenseitig um. Aber versuch nicht mehr so zickige bemerkungen zu machen. Ziva darf sich nicht aufregen!"
Da mein Make-up soweit okay war, sah man fast nicht, dass ich geweint hatte... Wir setzten uns wieder zu den anderen...Ich entschuldigte mich bei Ziva...
Ziva
Ich nahm ihre Entschuldigung wortlos an...
Ich bekam meistens alles schnell wieder hin, Und ob sie wollte oder nicht ich würde meinen Vater vielleicht doch noch auf diesen Malachi ansprechen, erstmal flüsterte ich zu Ziva...
ich wusste nicht ob ich mit meinem Vater mit Malachi reden sollte, ich wusste wie er drauf war, aber er hatte Jason und Tony akzeptiert und bei Tony hatte er ziemlich lange dafür gebraucht, er musste es einfach, er würde ihn schon nicht versetzten...wenn wir akzeptieren mussten das Mirjam und Ava bald zur Familie gehören musste er auch unsere Männer akzepiterien, ich versank so in Gedanken das ich das Gespräch der andern nur noch im Hintergrund mitbekam..