Aufeinmal kam mir ne Idee, was Ziva sicher gut tun würde, ich stand auf...
"Warte kurz hier ok?"
Als sie nickte ging ich ins Badezimmer und lies ihr Badewasser ein, ich machte ein Entspannungsbad und ging dann in die Küche...ich machte alles bereit um ihr einen Schönen Schockoeisbecher mit Erdbeeren zu machen und holte sie im Wohnzimmer ab..ich zog sie ins Badezimmer..
"Ich bin gleich wieder da...!"
ich deutete darauf das sie sich schon mal bequem machen sollte...
ich machte den Eisbecher fertig machte etwas Sahne oben drauf und brachte ihn Ziva ins Badezimmer, ich kniete mich zu ihr vor die Badewanne und fütterte sie grinsend etwas...
Ich wusste nicht, ob sie es wollte, aber da sie es zu genießen schien, strich ich sanft unter ihr Shirt... Ich hatte ihr ja versprochen, dass ich sie nicht drängen würde, und wenn sie es nicht wollte, würde ich sofort aufhören...
Ziva
"Komm zu mir rein Schatz..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich genoss es weiter und lies ihn, ich war gerde ziemlich entspannt und hatte auch keine Angst, ok vielleich ein ganz kleines bisschen aber ich vertraute ihm mehr als ich jemals irgend einem Mann vertraut hatte...ausserdem hatte er gesagt wenn ich etwas nicht will muss ich nur sagen...
Tony
ich grinste, zog mich also auch aus und setzte mich hinter sie in die Badewanne und nahm sie in den Arm...
Ich zog ihr Hose aus, nahm sie dann auf den Arm und trug sie ins Schlafzimmer... Ich legte sie sachte auf dem Bett ab und krabbelte neben sie... Dann beugte ich mich über sie und begann mich an ihr runter zu küssen...
Ziva
Ich gab ihm einen Kuss... Dann zogen wir uns an...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi