ich wusste das er dachte das ich es nicht wollte, aber ich hatte eigentlich nichts dagegen ich nahm seine Hand und verschrängte unsere Finger....ich schaute ihn lächelnd an und flüsterte ihm leise ins Ohr..
ich gab ihm einen Kuss, ich fand das nicht unangebracht, die andern waren ja im Gespräch, doch offensichtlich nicht so tief, Mirjam unterbrach mich, sie fragte mich was ich die letzten Jahre so gemacht hatte, die Frage war nicht die die ich gerne beantwortete also sagte ich einfach..
bevor Mirjam etwas sagen konnte ging ich dazwischen, nicht das sie etwas falsches sagte..
"Seit 2 Jahren..."
sagte ich zu meiner Tochter...Ziva wusste das wir nach Rivkas Tod eine Affaire hatten, aber Tali musste das nicht umbedingt wissen, nach dem Tali für Tod erklärt wurde hatte ich sie beendet...
Ich war geschockt. Meine Mutter hatte schon damals eine Beziehung mit Eli gehabt? Am liebsten wäre ich jetzt gegangen, doch ich blieb sitzen... Wenn ich jetzt gehen würde, würde er Malachi zu 100% versetzen lassen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lies mich von ihm in den Arm nehmen, aber ich konnte weder was sagen noch heulen, ich war einfach geschockt...es kamen zuviele Erinnerungen auf einmal hoch, ich wollte einfach nur nach Hause...da ich aber in meine Wohnung noch nicht konnte..
"Fährst du mit mir nach Hause?"
fragte ich leise...
Eli
Ich wusste das es so auskommen würde, wir hätten es ihr nicht sagen sollen...
ich wollte einfach nur mit ihm nach Hause, auf Familie hatte ich erstmal kein Bock mehr..
Als wir dort ankamen gingen wir rein, unterwegs hatte ich Tony ne SMS geschrieben das wir heim sind, ich hatte aus prinzip Tony und nicht Ziva geschrieben...
Tony
"Tali hat mir grad ne SMS geschrieben...sie fahren nach Hause..."