Wir hatten den ganzen Nachmittag im Park verbracht und einfach nur unsere Zweisamkeit genossen, aber langsam machten wir uns auf den Rückweg...da wir ja uns bald schon fertig machen mussten..
Tony
Wir hatten den ganzen Vormittag mehr oder weniger im Bettverbracht, dann etwas gegessen und den Nachmittag aufem Sofa gekuschelt...bald mussten wir uns schon fertig machen fürs Essen...
Ich drückte seine Hand kurz, aber liess sie dann wieder los. Ich wusste nicht was ich denken soll. Zu viele Gedanken auf einmal im Kopf ist nie gut. Auf jeden Fall brachte die Kellnerin die Karten und wir sollten alle etwas bestellen. Ich hatte überhaupt kein Hunger, aber es musste wohl. Wir bestellten also.
Eigentlich wollte ich Ziva noch fragen was sie heute so gemacht hatten um wenigstens irgendwas zu sagen. Aber reden war total überflüssig, Ava sprach wie ein Buch, obwohl ihr englisch nicht besonders gut war.
Eli
Ich war froh das meine Töchter gekommen waren. Bis jetzt schien auch alles gut zu sein. Ich freute mich das sich so wie es schien alle gut verstanden. Es war ein erster Schritt wieder eine richtige Familie zu werden. Ich hatte mich auch langsam damit abgefunden das Ziva bald eine eigene Familie hatte und Tali schon ein grosses Mädchen war.
Ich sah, wie Tali bei jedem meiner Sprachfehler die Augen verdrehte...
"...Und bei Miss Perfect ich möchtete mich noch entschuldigen, weil ich spreche schlecht Englisch...!!"
Sagte ich mit starkem hebräischem Akzent an Tali gewandt....
Jason
Tony und ich sahen uns teils entsetzt, teils erschrocken an...Diese Bemerkung bedeutete Zickenkrieg, also den Weltuntergang... Ich legte meine Hand sanft auf Tali´s und flüsterte ihr ins Ohr...
"Lass dich nicht provoziern..."
Ziva
Noch so eine Bemerkung und ich würde Ava ein´s reinwürgen!
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lies mich nicht provozieren, ich versuchte es zumindest aber es viel mir einfach verdammt schwer nichts zu sagen...
"...Miss "ich kann nicht auf meinen High Heels laufen" hat ein Buch verschluckt..."
meinte ich grinsend zu Ziva...das mit den High Heels war mir vorhin aufgefallen..
Tony
Ohje das fing ja toll an...Zivas Blick vorhin hatte schon stark was von "ich bring sie gleich um"
Eli
"Kinder... bitte seit net zueinander!"
ich schaute Mirjam an, ich hatte zwar befürchtet das die Mädels am anfang etwas skeptisch zu einander waren, aber da sie sich als Kinder schon kannten dachte ich nicht das es gleich so war...
Obwohl wir mitten im Essen waren könnte ich nicht anders... Ich legte mein Besteck hin und ging dann mit Tränen in den Augen auf die Toilette...Ich schloss mich ein... Ich wollte einfach nur weg...Zurück nach Israel...zu Malachi... Ich fing leise an zu weinen und nahm mir mein Handy...Dabei fiel mein Blick den schlichten Ring an meiner Hand und ich musste etwas mehr weinen...
Ziva
Ich wollte aufstehen und Ava nachgehen, doch Tali bedeutete mir sitzen zu bleiben und ging Ava nach...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi