"Ja das hab ich auch gesagt! Ich hab zwar nicht alles verstanden da sie so geheult hat, aber ich glaub er mag ihn nicht besonders und wenn sie nicht tut was sie sagen will er ihn versetzten...."
"Aber erstens ist sie nicht seine leibliche Tochter und zweitens die heiraten sowieso also kann er nicht mehr viel dagegen unternehmen...ich find er sollte das akzepieren auch wenn sie bald seine Stieftochter sein wird!!!"
ich mochte sie zwar nicht mehr wirklich, könnte daran liegen das sie bald meine Stiefschwester sein wird, aber sie war mal ne gute Freundin und ich wollte mich aufjedenfall für sie einsetzten...
"Aufjedenfall...das kann er doch nicht machen...wir werden ihn schon zur vernuft krigen, schliesslich habten wirs auch geschafft das er entlich akzeptiert das wir erwachsen sind, und unser eigenes Leben führen...!"
Der Nachmittag ging ziemlich langsam vorbei, aber Abby und ich machten das beste daraus...wir quatschen viel und hofften das bald mal feierabend war...
Tony
Wir arbeiten den Nachmittag weiter an den Akten, ich war froh das Ziva und Tali gesprochen hatten, allerdings freute es mich nicht das sie nun wieder einen Grund hatten sauer auf ihren Vater zu sein...
"Warte kurz hier Kleine und mach die Augen zu...Aber nicht schummeln!"
Als sie nickte und die Augen schloss und ging ich einige Kerzen holen und zündete diese an... Dann holte ich noch eine Schüssel Erdbeeren und Schlagsahne... Ich nahm eine Erdbeere mit Schlagsahne und steckte sie ihr in den Mund...
Ziva
Ich grinste...
"Ich hab Hunger auf eine Brotscheibe mit Frischkäse, sauren Gurken und Schokoeis!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Mhmm...darf ich jetzt die Augen wieder aufmachen?"
ich grinste...als er "Ja" sagte öffnete ich sie, da ich nicht geschummelt hatte staunte ich nicht schlecht, das ganze Wohnzimmer erscheinte im Kerzenlicht...
"Du bist ja richtig Romatnisch!"
ich gab ihm grinsend einen Kuss...
Tony
ich lachte...und gab ihr einen Kuss..
"Also warte kurz hier!"
ich ging in die Küche und strich ihr 2,3 Brote mit Frischkäse holte die Gurken raus und machte einige in ein Schälchen...dann strich ich für mich noch 2 scheiben aber nur mit Honig und ging mit dem Tablett zu ihr...