Taliich seufzte.."Ja..."***Tonyich küsste ihre Wange..."Ich liebe dich..."
Jason"Hey Kleine, was ist den los?"***Ziva"Ich dich auch..."
Tali"Ich weis auch nicht. Das ist alles ziemlich komisch. Ausserdem glaub ich das sie mir was verschweigt. Ziva mein ich."das war mir gestern aufgefallen, als wir über damals gesprochen hatten wegen unserem Vater und Mirjam.***Tonyich legte meine Hand an ihre Wange und drehte ihren Kopf etwasund küsste sie dann...
Jason"Es wird schon nichts sein...Wenn es etwas wichtiges wäre, hätte es dir Ziva bestimmt gesagt...!"***ZivaIch erwiderte seinen Kuss...
Tali"Vielleicht will sie mich damit schützen?"***TonyWährend des Kusses strich ihr sanft durchs Haar...
Jason"Das glaube ich nicht...Sonst hätte sie dir bestimmt gesagt, dass du vorsichtig sein sollst..."***ZivaIch schloss die Augen...
Tali"So meinte ich das nicht. Vielleicht will sie mich nicht verletzen. Ich war damals ziemlichverletzlich."ich überlegte kurz.."Aber vielleicht hast du recht. Vielleicht bild ich es mir auch nur ein."***TonyAls wir uns kurz lösten lächelte ich und strich ihr weiter durchs Haar...
JasonIch strich ihr weiter sanft über den Kopf...***Zivaich küsste ihn wieder...
Taliich genoss es sichtlich ich war einfach glücklich mit ihm und versuchte mirnicht mehr soviele Gedanken über heut Abend zu machen..***Tonyich erwiederte ihren Kuss...
JasonIch zog Tali zu mir und gab ihr einen Kuss...***Ziva"Ich liebe dich...!"
Taliich erwiederte seinen Kuss...***Tony"Ich dich auch..!"ich lächelte...und küsste sie nochmal..
~ you wanted to be a ballerina ~
JasonIch strich ihr sanft über die Wange...***ZivaIch erwiderte seinen Kuss...
TaliIch war so froh das ich ihn hatte...ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn..***Tonydabei strich ich ihr sanft über den Arm..
JasonIch hatte wirklich Glück mit Tali...Sie war die Frau, die ich die ganze Zeit gesucht hatte...***ZivaIch ekam eine Gänsehaut...
TaliNach dem wir eine weile so gekuschelt hatten fing Jasonmich an mit den Erdbeeren und Trauben zu füttern..***Tonyich grinste als ich ihre Gänsehaut bemerkte und küsste sie dann am Hals...
JasonIch küsste sie zwischendurch immer wieder...***ZivaIch genoss es...
Taliich lächelte und manchmal stopfte ich ihm auch grinsend'ne Erdbeere oder 'ne Traube in den Mund...***Tonyda sie es schien zu geniessen machte ich weiter damit...
JasonIch schüttelte grinsend den Kopf...***ZivaIch bekam wieder eine Gänsehaut...
Taliich lachte...dann küsste ich ihn..***Tonyich lies mich von ihrer Gänsehaut nicht ablenken und küsstesie weiter am Hals und strich ihr sanft über den Bauch...
JasonIch erwiderte ihren Kuss...***ZivaIch fing an zu Kichern, weil es kitzelte...
Taliich kuschelte mich wieder an ihn und genoss die Sonne..***Tonyich lachte etwas, machte damit weiter und strich ihr vorsichtg untersShirt, wo ich ihr dann über sanft über die Seiten strich, was ihre Gänsehaut nochetwas verstärtkte...
JasonIch zog sie ganz fest in den Arm...***ZivaIch genoss es zwar, aber ich wollte heute nicht weitergehen, also hielt ich seine Hände fest...
TaliWir kuschelten einfach weiter so und genossen unsere Zweisamkeit..***Tonyich grinste.."Ich wollte dich doch nur kitzeln..."ich wollte nicht riskieren das ihr schon wieder schlecht wurde...
Jason"Ich liebe dich Kleine..."***ZivaIch ließ seine Hände los...
Tali"Ich dich auch...!"***TonyIch strich ihr nun einfach nur sanft über den Bauch...wir kuschelten immer noch im Bettund das schon zimlich lange...