Ich wartete, doch als Tony mit dem Tablett wieder kam und ich seinen Kaffee roch, wurde mir wieder schlecht und ich rannte ins Bad um mich zu übergeben...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich gab ihm einen Kuss und ging dann auch ins Bad um mich fertig zu machen, ich hatte zwar ein bisschen länger als er aber als ich dann fertig war ging ich wieder zu ihm...
Tony
Als sie wieder zu mir kam und das mit dem Kaffee sagte schaute ich sie erst verwirrt an...
"Kannst du das früher erzwähnen..."
ich und Tali hatten die ganze Woche Kaffee getrunken, ich stand auf ging in die Küche und leerte meinen Kaffe aus, dann ging ich zu ihr...
"Tut mir leid, das mit dem Frühstück war vielleicht doch nicht die beste Idee..."
Als Jason in die Küche ging nahm ich kurz mein Handy um Ziva zu schreiben, ich hatte einfach immer das Gefühl das ich wissen musste wie es ihr ging, es konnte daran liegen das ich die letzen zehn Jahre nie gewusst hab wie es ihr ging und mir jeden Tag darüber den Kopf zerbrochen hatte..
*Schwesterchen, wie gehts euch den heute? hdl*
Tony
ich zog also grinsend das Tablett zu uns und wir Frühstückten zusammen...
Wir breiteten die Decke aus und ich kuschelte mich an Jason in dem ich so wie gestern meinen Kopf auf seinen Schoss legte...
Tony
"Es ist süss wie sie sich um dich Sorgt...!"
Ich wusste wie sehr die beiden aneinander hingen, das war eines der ersten Gespräche die wir geführt hatten, als sie mir erzählt hatte das sie ihre kleine Schwester verloren hatte...