"Hört auf mit grinsen! Ich kann eure Gedanken schon lachen hören..."
Ich begann meine Akten zu bearbeiten...
Reynolds
Ich bekam einen Anruf... Eine Offizierin der Navy wurde, brutal von ihrem Mann zusammengeschlagen, ins Krankenhaus eingeliefert... Bis her gab es nur Indizien, also brauchten wir ein Geständnis... Das war eindeutig einen Fall für Bennett...
"Hey Bennett...es gibt einen Auftrag in deinem Spezialgebiet...!! Der Verdächtige ist im Verhörraum 2...Johnson gibt dir die Akte!"
Jason
Ich machte mich auf den Weg zum Verhörraum... Johnson gab mir die Akte, die ich überflog..Ich hatte mit meiner Vermutung Recht gehabt... Ich ging in den Verhörraum und sagte eiskalt...
"Hinsetzen!!"
Brian
Reynolds, Stafford und ich standen im Beobachtungsraum.. Das, was jetzt gleich kam, war besser als jeder Film...
(Spielst du mal bitte den Mann)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
In nächster Zeit hies es wohl kein Kaffe zu Hause und am Schreibtisch und das nicht nur für mich...
Tali
Als Abby und ich kurz pause machten ging ich kurz hoch, ich wollte eigetlich zu Ziva, da ich mit ihr reden wollte, um mich auch noch zu entschuldigen das wir gestern einfach gegangen waren...doch als ich Jason im Verhörraum hörte konnte ich nicht anders ich ging zu Brian und den andern in den Beobachtungsraum...
"Sie sind ein verdammtes Schwein! Sie haben ihre Frau zusammen geschlagen. Geben sie es zu! Wir bekommen es sowieso raus, und dann wandern sie ins Gefängnis...Und glauben sie mir, ich werde dafür sorgen, dass sie mit den Schlimmsten der Schlimmsten in eine Zelle kommen! Sie sind wirklich das Letzte! Ich habe selbst eine Freundin und ich könnte ihr niemals etwas tun!"
Als er eine blöde Bemerkung los ließ, konnte ich nicht anders... Ich stand auf, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die verspiegelte Scheibe...
"Halten sie verdammt nochmal die Klappe, es sei denn, sie wollen ein Geständnis ablegen... Sie haben ihre Frau zusammen geschlagen!! Geben sie es schon zu!!"
Mann
"Ja habe ich...Sie ist eine verdammte Schlampe!! Sie hat es nicht anders verdient!!"
Jason
Ich konnte nicht anders und verpasste ihm ein Schlag ins Gesicht, sodass seine Nase anfing zu bluten...
Reynolds
Ich ging in den Verhörraum und holte Bennett raus...
"Gut gemacht...und jetzt solltest du vielleicht in den Beobachtungsraum gehen...!"
Jason
Ich ging in den Beobachtungsraum und blieb geschockt stehen... Tali hätte niemals diese Seite von mir sehen sollen... Ich hoffte sehr, dass sie jetzt nichts falsches dachte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schaute Jason an, ich wusste grad nicht was ich sagen sollte, ich kannte ihn so gar nicht, ich fand es gut das er sich so einsetzte, doch war das jetzt gut oder eher schlecht...
eigentlich dachte ich im Moment gar nichts, oder zu viel, ich wusste es nicht...ich nickte und versuchte etwas zu lächeln....ich fands ja gut das er sich so einsetzte für die Frau...
"Ich weiss. Ich denk ja auch nichts falsches. Eigentlich finde ich es gut das er sich so einsetzt. Ich weiss wie das ist wenn man geschlagen wird. Und glaub mir das was ich erlebt habe wünsch ich keinem!!"
Abby wusste das ich damals entführt wurde nur nicht alles. Soviel wie Gibbs und Vance auch wussten eben.
"Und für mich hat sich niemand so eingesetzt. Ich musste mich alleine aus dieser Scheisse befreien!"
Und schläge waren nicht alles was ich abbekommen hatte...doch ich wollte mich nicht daran erinnern, doch das gerade eben hatten die Erinnerungen wiedergeholt.
(und ich kann nicht wirklich schlafen, zum Glück muss ich heute nirgends hin :D )