ich lachte, ich wusste das seine Arbeit liebte.. "Und was sagt dein Team dazu?" aber die waren warscheinlich froh wenn sie mal weniger Arbeiten mussten...
"Dinozzo wird das schon gut machen." er hatte mich schon öfters vertreten und seine sache gut gemacht. Auch wenn ich es dinozzo nicht oft zeigte,schätzte ich ihn als Agenten sehr
"Ich weiss....er ist ein sehr guter Agent!" ich wusste das sehr gut, ich hatte schliesslich Tony damals ein eigenes Team angeboten, aber er hatte abgelent..
ich wollte ihn nicht erzählen das ich Tony ein eigenes Team angeboten hatte, schliesslich hatte ich Tony versprochen es für mich zu behalten.. "Er hat ja auch bei dir gelernt!" ich lächelte..
Ich gab ihr die fernbedienung damit sie sich einen film aussuchen konnte.Dann schnappte ich mir meine tasse,die auf dem sofatisch stand und trank meinen kaffee
ich zeppte durch den Fernsehr aber viel gutes kam nicht irgendwann blieb ich bei einem Film stehn, wir schauten ihn zusammen und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter...
als ich aufeinmal wach kam, schaute ich nach draussen ich wollte ihn fragen ob wir nicht lieber ins Bett gehn, ausser er wollte hier auf dem Sofa schlafen.. "Vielleicht sollten wir ins Bett gehn..." sagte ich müde "Also wenn du willst, ausser du willst aufem Sofa schlafen, dann versteh ich das natürlich!!"
"also wenn du möchtest,dass ich mit dir in einem Bett schlafe,dann gerne." meinte ich ,stand auf und nahm sie auf meinen arm. Ich wusste ja nicht ob sie mit mir im selben bett schlafen wollte, oder ob ihr das zu schnell ging
ich legte meine Arme um seinen Nacken als er mich hochhob.. "Gerne..." sagte ich lächelnd, wenn es ihm nichts ausmachte, dann schon...ich würde warscheinlich sehr schnell wieder einschlafen, ich war immernoch sehr müde...
Ich ging ins bad und machte mich dort bettfertig, bevor ich zu ihr ins schlafzimmer zurückkehrte. Leise legte ich mich zu ihr ins bett ,da ich nicht wusste ob sie schon schlief
ich schlief die Nacht sehr ruhig, als ich einmal kurz aufwachte legte ich meinen Arm nochmals um mich und kuschelte mich wieder an ihn...dann schlief ich weiter...