ich merkte das er müde war und ich war eigentlich auch noch nicht fit, da wir ja jetzt eine weile draussen gesessen hatten fragte ich ihn ob wir lieber wieder rein wollten "Wollen wir wieder rein? Du siehst müde aus.."
ich grinste etwas und stand auf.. "Komm..." er stand also mit mir auf und wir gingen wieder rein, zogen unsere Jacken aus und kuschelten uns wieder aufs Sofa...
Ich kuschelte mich mit ihr unter die decke "Nimms mir nicht übel wenn ich einschlafen sollte,aber diese tabletten haben es echt in sich." murmelte ich mit geschlossenen augen
ich wusste was er meinte, die Tabletten die ich bekommen hatte waren nicht besser...wir kuschelten uns nebeneinander aufs Sofa und wenig später waren wir beide eingeschlafen...
Ich schlief tief und ruhig.Bei den marines hatte ich gelernt ruhig zu schlafen wenn ich verletzt war.Genug schlaf zu bekommen war damals überlebenswichtig..
Ich wurde erst ein paar stunden später wieder wach und streckte mich.Schnell ,mekte ich jedoch dass dies keine gute idee war und ließ mich zurück auf die couch sinken
ich versuchte mich auch ein wenig zu bewegen, da ich auch wach wurde, als er sich wieder zurück fallen lies merkte ich das er schmerzen hatte.. "Hast du feste schmerzen...willst du nich besser nochmals zum Arzt?" machte ich mir Sorgen...
ich schaute ihn an, ich wusste das er es nicht zugeben würde das er schmerzen hatte, da musste schon viel mehr passieren.. "Aber falls es schlimmer wird sagst du bescheid!!"
"Das ist leichter gesagt als getan...du weisst genau das ich mir Sorgen mache, das wird sich auch nicht ändern..." ich küsste ihn nochmals...und genoss seine nähe...
Ich legte eine hand an ihre wange und erwiderte den kuss sanft. Mir gefiel es nicht,dass sie sich so viele sorgen machte, aber daran konnte ich wohl vorerst nichts ändern
als wir uns lösten kuschelte ich mich an ihn, da wir heute noch nichts gegessen hatten und sein Magen gerade geknurrt hattte "Vielleicht sollten wir mal was essen?"
"Aber sei bitte Vorsichtig ich glaub 2 Krankenhausaufenthalte reichen fürs erste!!" ich hatte ein wenig Angst das ihm nochmal etwas passieren könnte...