"Warum hast du den nichts gesagt?" Ich hatte mir damals schon gedacht,dass es schwierig für sie war jemanden einfach zu erschießen,aber sie hatte nie etwas in diese richtung angedeutet
"Ich hatte Angst....ich wollte es nicht zugeben...da hab ich.." ich schaute ihn an...ich seufze "ich hätte es tun sollen, ich hab dich somit nur in Gefahr gebracht....!!!"
"ach Jen,ich hätte dir damals doch nicht den kopf abgerissen, ich hatte mich schon gewundert,dass es dir anscheinend so leicht gefallen war.." meinte ich und strich sanft über ihre schulter
"naja wir wissen wenigstens mit wem wir es zu tun haben und können sie zur Fahndung ausschreiben .Sonst müssen wir vrsichtig sein,sie wird es sicher nochmal versuchen.."
"Das sollten wir aufjedenfall tun, so schnell wie nu möglich.." ich hoffte das wir sie schnell kriegen würden und den Fall so endlich abschliessen konnten...
ich hörte ihm beim Telefonieren zu und als er sich wieder zu mir setzte kuschelte ich mich wieder an ihn... "Ich hoffe nur das sie nicht noch mehr Kerle auf uns hetzt.."
Mir war es egal ob ich nun noch krankgeschrieben war und wie schwer ich verletzte war, wenn sie heute nochmals vor mir stehen würde, dann wär es Aus und zwar für SIE...
ich hatte Angst versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen ich hoffte das die Suchmeldung etwas ergeben würde, aber warscheinlich eher weniger...Svetlana war schliesslich Auftragsmörderin so einfach würde sie es uns nicht machen...
"Das werden wir..." ich war mir sicher ich hoffte nur das wir sie kriegen bevor sie uns kriegte, ich versuchte nicht so sehr daran zu denken, und setzte mich wieder näher zu ihm so das er mich in den Arm nahm...
ich wär jetzt gerne an die frische Luft gegangen, aber das war einfach zu riskant vorallem weil er doch gerade von einem mit nem Messer angegriffen wurde...
Ich zog langsam meinen wintermantel an.Ich musste mir auf die zähne beißen,da die wunde wirklich schmerzte.Aber ich wäre ja kein gibbs wenn ich das zeigen würde