ich wusste nicht mehr was ich noch sagen sollte, alle Gefühle die ich in den Jahren versucht hatte zu verdrängen, die ich versucht hatte zu vergessen alle aufeinmal wieder hoch...
Ich konnte nach einer weile nicht mehr zusehen wie sie nur da saß und weinte.Vorsichtig nahm ich sie in den arm,aber immer darauf bedacht ihr mit den verletzungen nicht weh zu tun[/i]
"shh...jen,beruhig dich.." ich fühlte mich ein wenig hilflos,ich hatte noch nie so eine aufgelöste frau in den armen gehalten.Außerdem war ich es nicht gewohnt nicht zu wissen was ich tun sollte
ich beruhigte mich langsam als er mir über den Rücken strich, ich fühlte mich beschissen, ich war eigentlich nicht so ne heulsuse...ausserdem hatte ich wieder ein wenig schmerzen..
War das nicht offensichtlich?! "Denkst du ich hätte dich geküsst oder würde mit dir solange über die vergangenheit disskutieren wenn ich keine gefühle für dich hätte?" fragte ich leise.solche gespräche fielen mir schwer und meistens ging ich ihnen aus dem weg. Ich war immer der harte der keine gefühle zeigte und auch nicht darüber redete
"Natürlich hat er das.." Ich würde sie nicht einfach so zum spaß küssen "Ich hab nur so reagiert weil ich nicht verletzt werden wollte.." beim letzten satz wurde ich zum ende hin immer leiser .es kostete mich überwindung so offen mit ihr darüber zu reden
ich schluckte....ich war froh das er mit mir darüber sprach, ansonsten hätten wir uns wohl weiter einfach nur angeschwiegen.. "es tut mir leid das ich dich verletzt habe...aber ich hätte den Kuss sicher nicht erwiedert wenn ich...ich keine Gefühle hätte!"
"ja...aber das hast du damals auch und trotzdem warst du auf einmal weg.." Es war nicht vorwurfsvoll gesprochen.Es sollte ihr einfach nur zeigen ,warum ich so handelte wie ich es getan hatte
"ich kann dich verstehn...und kann es dir auch nicht verübeln wie du reagiert hast!!" ich kuschelte mich ein wenig an ihn, ich war mir nicht sicher, ob ich es richtig war aber ich genoss Momentan einfach nur seine nähe..
ich strich über ihre seite und lehnte meinen Kopf an ihren.ich wusste nicht ob und wie es mit uns beiden weitergehen würde.Ich wollte sie zu nichts drängen
"Bist du müde?" fragte ich leise und strich in kreisenden Bewegungen über ihren rücken. Ich wusste nicht was sie sich vorstellte oder ob sie sich überhaupt was vorstellte.Hatten wir in ihren Plänen eine Zukunft???
"Ein bisschen..." ich wusste nicht wie er über unsere Zukunft dachte, schliesslich war ich seine Chefin und dann hatte er noch seine verdammten Regeln, klar Regel Nummer 12 war bestimmt meine Schuld...
"Was...wie soll es weitergehen?" Ich hatte eigentlich erst was anderes fragen wollen,aber es brannte mir auf der Zuge,ich wollte wissen,was sie so dachte
ich schluckte, das war eine wirklich blöde Frage, da ich keine Ahnung hatte was ich darauf Antworten sollte "Ich weiss nicht...meine Gefühle für dich sind genauso stark wie damals...?" ich war ¨überrascht das ich das gesagt hatte...
Ich war mindestens genauso überrascht das zu hören "Möchtest du denn eine Beziehung oder irgendwas in der art führen?" Immerhin war sie direktorin des NCIS und ich wusste nicht ob es für ihr image so gut war,wenn sie eine beziehung mit einer´m ihrer angestellten führte
"Ich würde es gerne versuchen, aber möchtest du das denn, schliesslich bin ich deine Chefin?" ich würde gerne mit ihm zusammen sein, ob er das wollte, ob er mir noch vertrauen konnte, nach all dem was war?
"Also fals du auf Regel Nr. 12 anspielst,die gilt nur für Kollegen,du bist nicht meine Kollegin sondern meine Chefin." grinste ich ,wurde dann aber wieder ernst "Ich würde es auch gerne versuchen...obwohl ich wohl wieder lernen muss dir in Bezug auf unsere Beziehung zu trauen.." Ich vertraute ihr mehr als jedem anderen sonst .Ich würde ihr mein leben anvertrauen.Aber beim Thema Beziehung musste sie sich das erst wieder erarbeiten
ich lächelte über seine Aussage was Regel Nummer 12 anging, ich konnte ihn verstehn das es ihm schwer viel mit zu vertrauen, doch ich war mir sicher das ich ihn nie wieder gehen lassen würde, diesen Fehler würde ich nie wieder begehen.. "Wir können es langsam angehn lassen...wenn du das auch möchtest?" ich schaute ihn an...