Ich seufzte,das machte doch alles keinen Sinn mehr "Sie hat sich in Therapie begeben jethro,aber ich glaube nicht ,dass sie diese weiter machen wird.."
Hoffentlich konnte Jethro jenny von der therapie überzeugen..
Jenny Die Therapie setzte mir ordentlich zu,ich war blass geworden und heute morgen hatte ich feststellen müssen,dass mir die Haare ausfielen...heute nachmittag würde ich mit dem arzt reden und die therapie abbrechen.dann konnte ich die Zeit bis zu meinem tot wenigstens noch ansatzweise schön verbringen.ich entschloss mich ein bisschen frische luft zu schnappen und setzte mich auf eine bank in den park,der sich in der nähe des Krankenhauses befand
Jen.. wieso konntest du es mir nicht einfach sagen??? Brich bitte die Therapie nicht ab. Ich will nicht dass du stirbst.. das letzt hatte ich etwas leiser gesagt
Ich sah geschockt auf als ich angesprochen wurde und dann auch noch von dieser mir al zu bekannten stimmt "Jethro..was machst du hier...du solltest nicht hier sein.." und mich vorallem nicht so sehen!
Ich seutzte "Ich hatte beschlossen eine Therapie zu machen ,wollte aber nicht dass jemand von meiner Krankheit erfährt...Vance hat mich erpresst und gesagt,wenn ich meinen Tod nicht vortäuschen würde,würde er allen von meiner Krankheit erzählen."
"Deswegen habe ich auch versucht mich von dir fern zu halten,aber du hast immer weiter nachgebohrt...es ist nicht sicher ob die therapie was bringt und ich wollte nicht,dass du mich so siehst.."