Ich löste mich nach einer weile von ihr und in diesem Moment setzte auch wieder mein verstand ein "Wir sollten das nicht tuen.." meinte ich und stand rasch auf,verließ das wohnzimmer.Sie würde mich nur wieder verlassen,genau wie damas in paris...ich wollte nicht nochmal so verletzt werden
ich hörte die Tür von seinem Keller, er wollte es doch genauso, aber warscheinlich hatte er recht, es wäre wohl besser so, aber ich hatte die gleichen Gefühle wie damals...aber warscheinlich war es bei ihm anders...
Ich ging zu meinem Boot.ich hatte gelernt die leute nicht so an mich ran zu lassen,aber gegen jen war ich machtlos.Gerade das machte mich so verletzlich.Und wenn sie wieder so mit mir umsprang wie damals
ich wusste das ich damals einen Fehler gemacht hatte, auch wenn ich es mir nie eingestanden hatte, die Karriere vorzuziehn war wirklich blöd...aber es war nun mal so und damit musste ich wohl leben auch wenn ich ihn liebte....ich kuschelte mich unter die Decke und versuchte ein wenig zu schlafen...doch meine Gedanken liesen dies nicht zu...
Ich arbeitete etwas am boot und trank dabei einen bourbon,wir mussten es wenigstens einigermaßen wieder hinbekommen.Schließlich wohnte sie noch eine zeit bei mir und wir würden auch wieder zusammen arbeiten
da ich wieder etwas schmerzen hatte holte ich mir kurz wasser nahm die Tablette die ich vom Arzt bekommen hatte und legte mich wieder aufs Sofa und deckte mich zu...ich hatte Angst was nun weiter war, schliesslich wohnte ich momentan bei ihm...
ich wurde nachts wach un ging nach oben.Jen schlief auf der couch ,was allerdings nicht sonderlich bequem aussah.Ich nahm sie kurzerhand auf den arm und brachte sie nach oben in mein bett.Als sie dort friedlich schlief,ging ich nach unten und legte mich auf die couch
Ich hatte nich wirklich bemerkt das er mich hoch in sein Bett gebracht hatte, erst am nächsten morgen als ich aufwachte und mich umsah wusste ich wo ich war...