"Möchtest du heute irgendwas machen?" fragte ich und strich durch ihr haar. Sie war zwar noch verletzt,aber vielleicht wollte sie ja spazieren gehen oder ähnliches
"Vielleicht etwas spaziehren gehn?" ich würde gerne mit ihm raus gehn, ich war zwar noch nicht ganz fit aber frische Luft würde mir warscheinlich wirklich gut tun...
"Okay...jetzt oder später?" fragte ich nach .Für mich war es ungewohnt nichts zu tun zu haben.Normalerweise arbeitete ich fast immer oder sah mir mal ein Footballspiel an.Abends war ich meistens an dem Boot tätig
"Jetzt?" ich war froh das wir uns ausgesprochen hatten und jetzt war ich froh das wir etwas raus gingen, den ganzen Tag auf dem Sofa zu sitzen war ja auch nicht das richtige...
Wir schlenderten langsam in richtung park.wie ich schon beim Brötchen holen festgestellt hatte,stand der winter merklich vor der tür, sodass ich meine jacke zuknöpfte und den kragen aufrichtete
Wir liefen durch den Park, ich hätte gerne seine Hand genommen, aber mann weiss ja nie wer uns begegnen könnte und ich wusste nicht, ob er bereit war den andern zu sagen was zwischen uns war...
"Ja ist vielleicht besser...ich denke,der erste schnee wird bald fallen.." und wahrscheinlich stand uns ein langer winter bevor, die jahreszeit die ich garnicht mochte.gerade die gedanken an weihnachten versuchte ich immer zu verdrängen.Es war das schönste fest im jahr gewesen als ich noch eine familie gehabt hatte.Seit ihrem Tod graute es mir jedes jahr vor dem 25.12 ,zu viele erinnerungen strömten auf mich ein...
Ich öffnete die tür und angenehme wärme strömte uns entgegen.Ich half ihr aus der jacke und hing dann auch meine eigene auf. "ich gehe mal ins wohnzimmer und mache den ofen an."
Ich stapelte das holz im ofen und zündete es dann an.Dann schloss ich den ofen und stellte mich vor die couch "Möchtest du vielleicht was warmes trinken ?"