"Sehr gut!! Und es geht mir auch schon besser als gestern!" ich lächelte ihn an, irgendwie hatte ich heute sehr gute Laune auch wenn ich erst gerade aufgewacht war...
"Na gut,wenn was ist,ich hab mein handy dabei.." meinte ich und verließ dann das haus in richtung Supermarkt.Ich konnte nicht sagen wieso,aber ich hatte ein komisches gefühl im bauch
ich wollte einfach nur den Auftrag erledigen und zwar schnell, ich verfolgte den Mann, wartete auf den Richtigen Moment und griff ihn an....er werte sich, doch ich erwischte ihn ich hoffte das ich ihn richtig erwischt hatte, er fiel zu Boden, da gerade in dem Moment ein Auto kam lief ich so schnell ich konnte weg...
Ich war total perplex als ich von hinten angegriffen wurde,wehrte mich aber aus refelx.Leider hatte ich keine waffe dabei,sodass ich nur meine fäuste benutzen konnte. Im selben moment spürte ich einen unfassbaren schmerz und sah auch sogleich das messer in seiner hand.Als ein Auto anhielt,flüchtete der angreifer so schnell wie er gekommen war. Ich biss die zähne zusammen und sah an mir herunter,Blut floss auf der Stichwunde an meinem Becken. Um mich herum bildete sich eine Traube von menschen und der krankenwagen wurde gerufen,ich konzentrierte mich einfach nur darauf meine augen offen zu halten