Geschichte: Das Ende der Staffel 4 ein wenig umgeschrieben... Jenny wurde zu der Beeridigung von zwei andern Agents als Tony und Ziva begleitet. ansonsten läuft alles änlich ab.
Als Jenny mit Mike im Dinner war kommt es zum Showdown, Mike fährt weg, den er denkt auch das Jenny tod ist. Der Fall leitet Vance und bittet Gibbs als er am Tatort ankam wieder zurück zufahren und sich nicht einzumischen. Als er in die Autposie geht um Jenny zu sehn und den Leichensack aufmacht, ist Jenny aber nicht drin. Er vertraut sich erst Ziva und Tony an und weiht dann auch Abby und McGee ein, sie machen sich heimlich auf die Suche nach Jenny, den sie glauben nicht das sie gestorben ist...
Jenny kämpft derweil in einem abgelegenen Krankenhaus bewacht von einigen Agents, die der Secnev persönlich angeheuert hat, doch davon weis keiner ausser Vance...
Das konnte doch alles nicht wahr sein.Wir fanden einfach keinen Anhaltspunkt wo sich Jenny aufhalten konnte.Das sie nicht tot ist stand für mich außer frage,aber sie aufzuspüren würde nicht leicht werden.
Zusammen mit Abby, McGee und Tim standen wir in Abbys Labor und versuchten herauszufinden was los war...wo war Jenny...was haben sie mit ihr gemacht und wieso ist unten ein leerer Leichensack...
"Boss es könnte natürlich sein das die keine Informationen rausgeben dürfen und sie es vertuschen wollen...wir müssten fast hinfahren und alle umliegenden Krankenhäuser abklappern und die Leute befragen!!??"
Ich wusste das es ihn sehr beschäftigt, was mit Jenny war, mitlerweile wusste jeder das zwischen ihnen mehr war als nur Freunde war und das vielleicht immer noch so war...
"Aber wie Ziva?!" Ich war ratlos und wahrscheinlich auf emotional zu sehr eingebunden um rational denken zu können und vernünftige Entscheidungen treffen zu können
"Egal wie, wir beobachten Vance jeden Schritt, Tony und ich können uns auch gleich losmachen und die Krankenhäuser abklappern!!" Ich wartete auf eine Reagtion doch es kam nicht viel...
"Wir können dich auch mitnehmen!! Und uns gemeinsam aufmachen...McGee und Abby werden uns die Informationen die sie haben schon mitteilen??"
Ziva Ich fuhr mit Tony los, wir machten uns auf den Weg alle Krankenhäuser abzuklappern...doch bis jetzt ohne erfolg und wir fuhren noch die ganze Nacht durch...
Ziva Wir hatten es schon fast aufgegeben als uns eine Patientin anspricht und uns erklärt das sie etwas sehr seltsames beobachtet habe, gestern wurde eine Frau eingeliefert, jedoch gleich wieder versetzt...sie schien schwere verletzungen hgebat zu haben...
"Tony wir müssen sofort Gibbs anrufen!!"
Ich wählte Gibbs Nummer und erzählte es ihm
"Gibbs...wir haben eine Zeugin die gesehn hat das eine Frau gestern eingeliefert wurde und gleich wieder versetzt wurde, doch sie weis leider nur das..."
Endlich eine Spur! "Ziva,qätsch die Ätzt aus,droh ihnen an was du willst,aber finde raus ,wohin sie jen verlegte haben.Kann sich die Zeugin an das Aussehen der Patientin erinnern??Befragte auch das Personal,andere Patienten..alle die euch über den Weg laufen !"
"Wir tun was wir können!!" Als Gibbs auflegte machten wir uns nachmal dran und befragten nochmals alle die uns über den weglauften und warteten bis Gibbs hier ankam...
"Ja wir haben erfahren das sie nach D.C. verlegt wurde, aber das war leider auch schon alles was sie uns verraten haben, Tony kommt auch gleich.." da kam er auch schon und wir beschlossen also wieder zurück nach D.C. zu fahren....