Arzt Wir kamen an und sprangen gleich zum Verletzten, er sagte uns das er Spezial Agent Leroy Jethor Gibbs war und beim NCIS arbeitete also riefen wir dort auch an...wir brachten ihn ins Krankenhaus wo er sofort verartztet wurde...zum Glück war seine Wunde nicht zu tief...
Die behandlung war zwar schmerzhaft,aber ich war schon schlimmer verletzt gewesen.Nachdem der Arzt mir noch ein paar Schmerzmittel gegeben hatte,verließ er kurz den raum. Diesen Moment nutzte ich um Dinozzo anzurufen,damit er zu jen fuhr und auf sie aufpasste,vielleicht hatte mein Angreifer es ja auch auf jen abgesehen .
ich wartete immer noch er brauchte doch länger als ich erwartet hatte, ausserdem hatte ich den Krankenwagen gehört, ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, aber ich redete mir ein das alles okey war....ich versuchte mit mit dem TV abzulenken als aufeinmal jemand die Tür reinkam...es war nicht Jethro das hätte ich gespührt ich schnappte seine Waffe, die er hier gelassen hatte und richtete sie auf die Tür.....es war Tony..
"DiNozzooo....könnten sie sich bitte das nächstemal nicht so reinschleichen!!"
Ich war nach Gibbs Anruf direkt zu ihm nach hause gefahren und da er ja nie abschloss einfach reingegangen "Entschuldigung Direktor,es war nicht meine absicht sie zu erschrecken ." ich hatte mich selber leicht erschrocken als sie die waffe auf mich gerichtet hatte
"Tut mir leid ich bin etwas schreckhaft...Gibbs ist nicht da, er...Moment ist was passiert?" ich hatte aufeinmal ein ziemlich schlechtes Gefühl das er hier war, erst hatte ich Gedacht das er einfach nur zu Gibbs wollte oder schauen wie es uns ging...
"er...er wurde auf der straße angegriffen und mit einem messer verletzt.. er ist jetzt im Krankenhaus." erklärte ich "Aber er hat mich gerade selber angerufen." versuchte ich sie etwas zu beruhigen "ich soll auf sie acht geben bis er wieder hier ist,hat er gesagt."
Gibbs
Der Arzt verabreichte mir schmerzmittel und verband meine wunde.Dann gab er mir noch was für zuhause mit und entließ mich dann aber auf mein Drängen hin.jedoch nicht ohne mir zu sagen,dass ich wiederkommen müsste wenn die schmerzen schlimmer werden würde,da sich die wunde entzünden könnte.
"WAS?" ich war geschockt "Ich muss zu ihm sofort!!" Tony hielt mich natürlich davon ab, er setzte sich zu mir "Das hat sicher was mit der Schiesserei zu tun, ich weiss es!!" ich war total aufgelöst und etwas histerisch, ich wollte nicht das ihm was passiert...
also konnte es nicht so schlimms sein, ich versuchte mich zu beruhigen, dann klingelte mein Handy, ich sah die Nummer und nahm ab.. "Jethro...was ist passiert?"
"Hey...mich hat einer mit dem Messer attackiert , aber keine sorge ich bin schon wieder auf dem weg nach hause." versuchte ich sie zu beruhigen.Wir waren nicht mehr weit von meinem haus weg "in fünf minuten bin ich da,ist dinozzo bei dir?"
"Ja er ist hier..." ich lächelte zu Tony "Sag dem Taxifahrer er soll sich beeilen..!" wir legten auf, dann wante ich mich wieder an Tony.."Er ist gleich wieder hier..."
Ich legte auf und stieg kurz darauf vor meinem haus aus.Ich bezahlte den taxifahrer und betrat dann das haus. Ich war wahrscheinlich ein bisschen blass um die nase und hatte schmerzen,aber hauptsache ich war hier. Ich ging durch ins Wohnzimmer. "Hey.."
als Tony dann weg war fiel ich ihm doch um den Hals und hielt ihn fest, doch ich löste mich schnell wieder da er zusammen zuckte... "Oh tut mir leid...!!" ich hatte ihn wohl etwas zu fest gedrückt, schliesslich war er verletzt...
ich kuschelte mich leicht an ihm um ihm nich wehzutun, jetzt waren wir also beide verletzt und es würde warscheinlich nicht lange gehn bis Vance oder irgendjemand hier auftauchen würde um Fragen zu stellen ich hoffte einfach das es bald vorbei war...ich hatte Angst das ihm etwas passieren wüde...
"Wer genau will uns an den Kragen ,Jen?" fragte ich nach .Nach ihrer Verletzung hatte ich keine weiteren Fragen gestellt,aber langsam wurde es wirklich zu gefährlich und es musste was untrernommen werden.
"Erinnerst du dich an Paris, nicht an unsere Zeit, an den Fall..?" ich wusste das es noch lange nicht vorbei war und es musste wirklich etwas getan werden...bevor einer von uns....nein ich wollte nicht daran denken...
Ich sah sie geschockt an "Wieso hast du sie damals nicht erschossen?" sie war zu mir zurück gekommen und hatte damals gesagt,dass sie sie erschossen hatte..
ich hatte damals nicht nur einen Fehler gemacht und ich befürchtete das er mir jetzt nie wieder trauen würde... "Ich...ich konnte es nicht.." ich sah sein Gesichtsausdruck und schaute zu Boden...