Als er gegangen war, ging ich in mein Zimmer. Ich durchsuchte meinen Kleiderschrank und fand schließlich ein geeignetes Kleid. Es war ein schlichtes blaues Cocktailkleid. Ich hatte es erst vor einer Weile designt. Ich legte das Kleid auf das Bett und ging erstmal ins Bad duschen.
Ich mochte es wenn er mir durchs Haar strich und genoss die Sonne...
**
Dario
Ich ging also nach Hause, meine Eltern waren nicht da, mein Bruder sowieso bei seiner Freundin und so hatte ich das Haus für mich und konnte alles vorbereiten, ich kochte also Lasagne alla Grossmutter und deckte den Tisch Romantisch mit Kerzen und zog mir dann auch noch was anderes an, nach dem ich geduscht hatte...
Ich ließ meine Haare in leichten Wellen über meine Schulter fallen und zog mir das Kleid und meine High-Heels an. Dann legte ich mir die Kette mit dem Amulett um und ging runter zu Tony und Ziva. "Meint ihr, ich kann so gehen?"
Tony
"Du siehst wunderschön aus Schwesterherz. Dario kann unendlich froh sein, dass du seine Freundin bist."
Ich war gerade fertig als es klingelte, ich sprang fast aus der Küche und machte die Tür auf...vormir stand eine wunderschöne Frau..und sie war wirklich meine Freundin...
Ich nahm dann ihre Hand und führte sie ins Esszimmer, wo ich bereits aufgetischt hatte und die Kerzen angezunden, das Licht gedämmt...ich musste nur noch die Lasange holen...
"Naja ich kann eigentlich gar nicht wirklich gut kochen, nur halt Lasagne und Spagetthi nach dem Rezept meiner Grossmutter, sie ist die beste Köchin der Welt!!"
Ich lächelte...
Ziva
Ich überlegte kurz..
"Mhm....Riz Casimir?"
Tony wusste das ich Curry liebte, da er mir aber schonmal Curry gemacht hatte lies ich mir eine andere Art einfallen und grinste breit..
Ich ging in die Küche und nahm alles, was ich brauchte...also Reis, geschnetzeltes Kalbfleisch, Currysauce, die ich dann mit Banane- und Ananas-Stückchen versüßen würde und geröstetete Mandelsplittern... Dann begann ich das Esssen für uns zu kochen.