Ich küsste mich weiter runter und zog ihm seine Boxershorts aus und verwöhnte ihn...Dario war sehr gut ausgestattet...Nicht das ich etwas anderes gedacht hätte, aber in meinem Bauch breitete sich ein komisches Gefühl aus... Es war zwar nicht mein erstes Mal, aber trotzdem hatte ich etwas Angst davor, dass es wehtun würde...
Tony
"Klingt gut. Wie wäre es mit "The Sound of Music"?"
Ich zog sie zu mir hoch und drehte sie um, sie spreize die Beine so das ich zwischen so konnte, ich nahm es als bestätigung an, sie schaute mich etwas schüchtern an, also machte ich gaanz langsam und drang in sie ein..
Als sie lächelnd nickte machte ich also weiter und wurde etwas schneller, als sie anfing lauter zu stöhnen nahm ich es als kenntnis das es gut so war...
Ziva
Wir schauten den Film zusammen und Tony hielt mich fest, zwischen drin küssten wir uns...
Nach kurzer Zeit, kam ich...und zwar viel heftiger als sonst...Ich vergrub meine Nägel wieder in Dario´s Rücken...Ich spürte, dass es bei ihm auch nicht mehr lang dauern würde...
Tony
Als ich ein Gewicht auf meiner Schulter bemerkte, sah ich zu Ziva...Sie war an meiner Schulter eingeschlafen... Ich schaltete den Film ab, nahm sie auf den Arm und trug sie ins Bett...Ich legte mich neben sie, nahm sie in den Arm und schlief auch bald ein...
Dieser ansicht war ich auch, lächelte und küsste sie....
"Das fand ich auch!!"
Ziva
In der Nacht kam ich kurz wach, lächelte als ich sah das Tony im schlaf lächelte, ich kuschelte mich wieder an ihn, nahm seinen Arm und legte diesen wieder um mich...
Ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und zeichnete mit dem Zeigefinger unbewusst Muster auf seinen Bauchmuskeln...Ich merkte, wie ich langsam müde wurde...
ich lächelte und da sie nichts zum schlafen dabei hatte, hab ich ihr ein Shirt von mir das sie sich überziehen konnte, nach dem wir beide noch im Badezimmer waren legten wir uns in mein Bett...
"Hey meine kleine...du musst dich nicht bei mir bedanken, ich sollte mich bei dir bedanken, dafür das du nicht wie jede bist und nur Sex mit mir möchte...ich hab endlich meine Traumfrau gefunden und dich geb ich nie wieder her!!"