DarioIch zog sie näher zu mir Küsste sie und strich ihr durchs Haar und über die Arme...***ZivaDa er noch nicht so weit war mit essen klaute ich ihm seine Bananen und grinste...
GinaSeine Berührungen bereiteten mir eine Gänsehaut...***Tony"HEY!"
DarioIch lächelte als sie Gänsehaut bekam und küsste ihrenHals..***ZivaIch lachte nur und klaute ihm noch eine...
GinaIch konnte ein leises lustvolles Seufzen nicht mehr unterdrücken...***Tony"HEY!!! Das ist MEIN Essen!!"
DarioIch öffnete langsam den reisverschluss ihres Kleides und warteteauf ihre reaktion...***ZivaIch nahm also eine Banane und gab sie ihm, dann schauteich ihn mit meinem süssen Hudeblick an, ich wusste das er mireh nicht böse sein konnte...
GinaIch küsste ihn nur bestätigend...***TonyDer Hundeblick hatte seine Wirkung definitiv erreicht."Wie soll ich dir böse sein, wenn du mich so anguckst!!"
DarioIch stand auf und nahm sie auf den Arm, dann trug ich sie insWohnzimmer und setze sie aufs Sofa, dann küsste ich sie wieder.....***Ziva"Ich weiss..." sagte ich leise...
GinaIch lehnte mich zurück und zog ich zu mir, sodass er auf mir lag...***Tony"Das ist gemein, dass du diesen süßen Blick so schamlos ausnutzt!"
DarioIch strich ihr sanft das Kleid ab und zog es ihr aus, dann ging ich wieder zu ihr hoch und küsste sie wieder am Hals..***Ziva"Oke tut mir leid..." leiseich schaute ihn wieder mit diesem Blick an und hoffte das er nicht allzuböse war...
GinaIch öffnete in der dessenzeit sein Hemd und strich es ihm ab...***Tony"Oh, bitte hör mit diesem Blick auf...Ds ist gemein...Aber ich bin dir nicht böse..."
DarioNach dem sie mir mein Hemd ausgezogen hatte küsste ich mich weiter runter zu ihremDekolette..***Ziva"Oke ich hör auf dich so anzusehn aber nur wenn du mich küsst!!"
GInaIch stöhnte leise und öffnete seine Hose...***TonyIch beugte mich zu ihr und küsste sie...
DarioIch öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus und küsstewieder ihr Dekolette...***ZivaIch erwiederte seinen Kuss zärtlich...
GinaIch stöhnte lauter...***TonyIch zog sie zu mir...
DarioAls sie lauter wurde machte ich weiter undküsste mich dann langsam weiter runter...***ZivaIch setzte mich auf seinen Schoss...
GinaMein Stöhnen wurde lauter, je weiter er sich runter küsste...***TonyIch strich ihr durch die Haare, da sie das sehr mochte...
DarioIch küsste mich weiter zu ihrem String und zog ihn aus..***ZivaIch lächelte als er mir durchs Haar strich.."Ich liebe dich!!"
GinaAls er sich zwischen meine Beine küsste und mich dort verwöhnte, fing ich sehr laut zu stöhnen und griff lustvoll in seine Haare...***Tony"Ich liebe dich auch, Kleine..."
DarioIch brachte sie so zum Höhepunkt..***ZivaIch gab Tony einen Kuss, ich war immernoch im Bikini aber langsam wurde mir kalt und ich bekam eine Gänsehaut....
GinaIch atmete noch schwer...Als sich mein Atem langsam wieder etwas beruhigt hatte, zog ich ihn zu mir hoch und küsste ihn...***Tony"Lass uns reingehen, Kleine..."
DarioIch erwiederte ihren Kuss zärtlich..***Ziva"Ja..."ich nahm mein Badetuch und mein anderen Bikini und dann gingen wir rein...
GinaIch fuhr mit der Hand in seine Hose und strich über die Beule in seinen Boxershorts, während ich ihn noch immer küsste...***TonyWir setzten uns auf die Couch und hielt sie ganz doll fest..."Hast du einen Wunsch Kleine?"
DarioIch zog mir kurz die Hose aus so das ich nurnoch in Boxern war und küsste sie wieder...***Ziva"Eigentlich nicht, hauptsache du bist bei mir!!"
GinaIch drehte mich mit ihm und küsste mich an ihm runter...***Tony"Ich werde immer bei dir sein!"
DarioIch atmete auf als sie sich weiter runterküsste..***ZivaIch kuschelte mich an ihn.."Wir könnten uns einen Film ansehn?" ich grinste