Ich lachte und schubste ihn rein, natürlich hatte ich zuerst darauf geachtet das er sich nicht verletzt, als Tony im Wasser wieder auftauchte sprang ich hinter her...
Als ich sie irgendwann gefangen hatte, setzte ich sie auf die Treppe, die wieder aufs Boot führte. Ich setzte mich neben sie, zog sie auf meinen Schoß und küsste sie leidenschaftlich.
Ich erwiederte seinen Kuss natürlich....dann schauten wir uns verliebt an, gestern hatte ich noch zweifel, ob das alles richtig ist, hatte Angst verletzt zu werden, Angst mich auf meine Gefühle einzulassen, doch nun war das alles verschwunden, ich freute mich auf die 3 Wochen die uns noch bevorstanden...
Ich legte meine Arme um sie. Ich würde alles dafür tun, damit sie glücklich ist.
"Ziva, hör zu. Du weißt, dass die meisten Beziehungen bei mir nicht lange halten. Und bei uns will ich das nicht. Ich will, dass wir IMMER zusammen bleiben und deshalb musst du mir sagen, wenn irgendwas ist, oder ich irgendwas falsch mache. Ich weiß, dass ich oft ein ziemlicher Idiot bin, aber ich möchte alles richtig machen, damit du glücklich bist."
"Tony du kennst mich doch, ich werd mich schon melden wenn mir was nicht passt."
Ich lächelte ihn an...
"Ich möchte das wir es langsam angehn lassen, na gut, das heute morgen hatte vielleicht wenig mit langsam angehn zu tun, aber ich glaube es war richtig"
Ich setzte sie neben mich und stand auf, bevor ich sie auf dem Arm wieder an Bord trug. Ich setzte sie auf einer Liege ab und ging eine Schüssel Erdbeeren und Schlagsahne holen. Ich ging wieder zu Ziva zurück und hielt die Schüssel so, dass sie nicht sah, was darin war.
"Vielleicht hab ich doch einen kleinen Wunsch...kannst du mir mal mein Handy bringen, ich hab mich noch nicht bei Abby gemeldet, die macht sich sonst wieder umsonst Sorgen"