Ja, das war perfekt und zwar genauso perfekt, wie du bist. Und keine Widerrede. Damit sie gar nicht erst protestieren konnte, küsste ich sie. Für mich war sie einfach perfekt.
ich sah ihn traurig an. das war alles meine Schuld.. nur wegen mir lag er zwei wochen im krankenhaus und nur wegen mir hatte er eine Kugel im bauch.. ich stand auf
Ich sah, dass sie sich Vorwürfe machte und zog sie so in meine Arme, dass sie nicht weg konnte. Jamie, du bist nicht daran Schud. Bitte mach dir keine Vorwürfe. Ja, die zwei Wochen Krankenhaus waren nicht grade wünschenswert, aber wenn ich dich davor beschützen konnte, dass du eine Kugel abbekommst, dann habe ich das liebend gern gemacht und die Kugel für dich abgefangen.Ich liebe dich und ich kann es nicht ertragen, dich traurig zu sehen. Also bitte lächel.
du hättest sterben können ! Ich hätte wieder einen geliebten Menschen verloren! Du hattest es versprochen! Wieso hättest du mich nicht einfach die Kugel abkriegen lassen können? ich befreite mich aus seinen Armen. Cesar! rief ich den Hund zu mir und nahm seine Leine. komm wir gehen eine Runde... ich machte ihm die Leine um und verschwand aus dem haus.