Ich setzte mich auf die Couch und dachte an das Geschehene auf der Brücke zurück. Am liebsten hätte ich Jamie gesagt, dass sie bei mir bleiben soll, aber ich hatte gemerkt, dass sie dafür noch nicht bereit war.
Tony:
Ich grinste zurück. Hoffentlich würde morgen Abend alles gut gehen. Ich stand auf und ging zu Gibbs. Gibbs, kann ich mal bitte mit dir unter vier Augen reden?
James: Ich dachte traurig an Jamie. Ich vermisste sie so unglaublich, aber ich wollte ihr Zeit geben.
Tony: Wir gingen in den Fahrstuhl und ich legte den Stopschalter um. Gibbs, ich habe eine bitte an dich. Kann ich morgen vielleicht schon 16 Uhr gehen?
James: Ich dachte an Jamie und daran, wie sehr ich sie liebte.
Tony: Gibbs ich weiß, was du davon hälst, aber ich habe einen wirklich guten Grund dafür. Ziva und ich haben morgen unseren 2. Jahrestag und ich möchte ihr einen Antrag machen. Dafür müsste ich allerdings noch etwas vorbereiten.
James: Als ich aufwachte, war es weg. Das Gefühl, was ich jeden Morgen hatte, wenn ich aufwachte. Ich dachte zum ersten Mal nach dem aufwachen nicht an Christy. Und dann war da noch etwas: Wenn ich mich an sie erinnerte, war es so, als würde ich mich an eine gute Freundin erinnern und nicht an die Frau, die ich so unglaublich geliebt hatte. Ich dachte an Jamie und wie sehr ich sie liebte und da fiel mir auf, dass ich das nicht mehr für Christy empfand. Die einzige Frau, die ich noch liebte, war Jamie. Christy würde natürlich weiterhin einen Platz in meinem Herzen haben: Als gute Freundin.
Tony: Ich hab nur etwas geklärt. Es ist unwichtig. log ich. Zufällig fiel mein Blick auf die Uhr. Boss, können wir gehen? Wir haben ja Feierabend.
Jamie: als ich vor Alex Grab war wurde mir das erste mal klar was ich wirklich wollte! James. Ich Vermisste Alex und sein Tod raubte mir immer noch den Atem aber mir wurde klar das James der Mann war den ich immer wollte und mit dem ich für immer zusammen sein will. Ich legte einem Stauss Rosen den ich gekauft hatte auf Alex Grab und lächelte: Natürlich würde ich immer eine Art liebe für ihn empfunden. Aber eher wie ein Bruder. Ich holte meine Sachen und machte mich auf zum Flughafen. Ich schrieb James eine SMS mit dem Inhalt. es ist alles geklärt. Ich komm wieder zurück nach dc. Zu dir nach Hause.
Gibbs: Macht was ihr denkt es ist ja eh nur die Hälfte da. grunmwlte ich
Als ich ihre SMS las, machte meinen Herz einen Sprung in den Weltraum. Ich pfiff Cesar zu mir um mit ihm eine Runde spazieren zu gehen, damit ich dann die restlich Zeit dann mit Jamie verbringen konnte. Ich war so unglaublich froh, dass Jamie wiederkam.
Tony: Wir gingen und ich fragte Ziva verwirrt: Was ist denn mit Gibbs los?
Ziva: Ich glaube es gefällt ihm nicht das sich hier so viele Pärchen bilde .. sagte ich zu ihm.
Jamie: ich nahm den nächsten Flug und kam am späten Nachmittag in dc an. Ich fuhr erst schnell zu mir um zu Duschen und machte mich dann auf den weg zu James. Mein James.. Ich grinste
lass ihn mürrisch sein. Früher oder später MUSS er sich daran gewöhnen... wir fuhren nach hause. wir lebten seit ein paar monaten in einer Wohnung. wollen wir kochen oder bestellen?
Jamie: ich lachte auf und schlang meine Arme um ihn. schatz pass auf deine Wunde.. ich küsste ihn sanft. ich bin endlich zu hause.. sagte ich glücklich und hoffte er verstand das ich mich für ihn entschieden hatte.
Tony: Ja, da hast du Recht. Lass uns was bestellen. Was hälst du von Chinesisch?
James: Meinem Bauch geht´s wieder gut Süße. Ich war so unglaublich glücklich, als sie sagte, dass sie bei mir bleiben wollte. Mach die Augen zu, Süße. Und nicht schummeln!
Tony: Ich liebe dich auch Süße. Ich zog sie in meine Arme.
James: Vorsicht, gleich wird es etwas kälter. Ich nahm die Kette mit dem Liebesknoten, stellte mich hinter sie und legte ihr die Kette um. Damit jeder weiß, dass du vergeben bist.
Jamie: ich erschrak kurz als er mir etwas kühles um den hals lag und öffente die Augen. Ich sah eine wunderschöne silberne Kette mit einem silbernen Liebesknoten um meinen Hals und tränen traten in meine Augen. oh... mein.. gott... hauhcte ich leise.. sie ist perfekt!
Es ist nicht schlimm, wenn du es nicht weißt. Es wissen nur wenige. Er ist das Zeichen für ewige Liebe. Ich sah ihr in die Augen und küsste sie dann zärtlich.
ewige Liebe. wiederholte ich leise und grinste dann. ich erwiederte seinen Kuss sanft. ich war in LA.. ich war an Alex grab und an der Brücke von der ich damals gesprungen war.. und dann wurde mir klar das ich es nicht einfach aufgeben kann. ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen habe und ich kann es nicht aufs spiel setzten dich zu verlieren.. ich liebe dich.
Ich erschrak etwas, als sie sagte, dass sie gesprungen war, aber als sie sagte, dass sie es nicht auf´s Spiel setzten konnte, mich zu verlieren, lächelte ich. Ich liebe dich auch, meine Kleine. Ich zog sie neben mich auf die Couch. Jamie, bitte erfüll mir einen Wunsch: Zieh bei mir ein.