Weil ich dann den Menschen verloren hätte, den ich mehr als alles andere liebe. antwortete ich leise in den leeren Raum hinein. Ja, ich hatte Christy geliebt, sehr sogar. Aber die Liebe, die ich für Jamie empfand, übertraff sie um ein vielfaches. Ich nahm mir den Brief von Christy aus dem Nachttischkasten. Sie hatte wohl damals vorhergesehen, dass soetwas irgendwann einmal passieren würde. Ich las ihn.
Hallo mein Liebster Wenn du diese Zeilen liest, dann bin ich bereits nicht mehr bei dir. Ich bitte dich jedoch, lass los, aber vergiss mich nicht. Solang du an mich denkst, werde ich niemals ganz weg sein. Ich werde über dich wachen und dein neuer Schutzengel sein. Führe dein Leben weiter und finde eine Frau, die dich so liebt, wie ich dich geliebt habe, oder sogar noch mehr. Und beschütze sie. Beschütze diese Frau mit deinem Leben, denn ohne sie wird es nicht mehr lebenswert sein. Darum: ..., beschütze, was du liebst. In ewiger Liebe Deine Christy
Nach einer ganzen Weile, schlief ich mit dem Brief von Christy in der Hand ein und merkte nicht, wie Jamie wieder nach Hause kam.
ich hatte eine ganze Weile im Park gesessen und über alles nachgedacht. ich kam wieder nach hause und ging ins Schlafzimmer um nochmal mit James zu reden. Ich sah das er schlief. ich wollte grade gehen als ich den Zettel in seiner Hand sah. ich war aber auch einfach ZU neugierig... ich nahm den Brief und las ihn. Tränen stiegen in meine Augen. ich legte den Zettel wieder in seine Hand. Ich küsste seine Stirn. ich ging ins Wohnzimmer und schlief schlussendlich auf der Couch ein.
Nach einer Weile wachte ich auf und wollte in die Küche gehen, um etwas zu trinken, als ich Jamie schlafend auf der Couch entdeckte. Ich ging zu ihr, nahm sie auf den Arm und trug sie ins Bett. Dann setzte ich mich neben sie und beobachtete sie.
Alex... James... sie lagen beide Tot da... ich schreckte schreiend auf und atmete schwer.. ich erschrack als ich James neben mir sah und fiel unsanft aus dem Bett
ja geht schon. ich lehtne mich an ihn. ich hab .. von alex getraumt.. wie er tot vor mir zusammenbrach und seine leeren grünen Augen mich anstarrten.. und dann hab ich von dir getraumt.. das du auch in meinen Armen stirbst... es ging alles so schnell mit uns. das ganze ist erst 2 Wochen her. Und da kannten wir uns erst einen Tag.
Wenn dir das alles zu schnell geht, dann musst du es sagen. Jamie, ich hab es dir schon mal gesagt und ich werde es auch immer wieder gerne tun, ich liebe dich, und ich werde dich NIEMALS alleine lassen. Du wolltest vorhin wissen, warum ich die Kugel für dich gefangen habe. Die Antwort ist, weil ich nicht das Wichtigste in meinem Leben verlieren wollte: DICH. Ich liebe dich Jamie. Ich liebe dich sogar mehr als Christy damals.
ich begann zu weinen als er mir sagte er würde mich mehr als christy lieben. ich liebe dich doch auch... schluchzte ich. aber das mit Alex ist nichtmal 1 jahr her.. ich kann das noch nicht.. es tut mir leid.. sagte ich verzweifelt.
Schhht. Es ist in Ordnung. Wenn du noch nicht dazu bereit bist, dann kann ich das verstehen. Ich warte so lange, wie du willst. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und gab ihr tröstend einen Kuss auf die Stirn.
ich nickte. es tut mir leid. sagte ich traurig als ich meine Sachen nahm und ging. Ich fuhr zu mir nach hause und ließ mich in mein Bett fallen. ich schlief weinend ein.
ich wachte am nächsten morgen natürlich prompt zu spät auf. Und zwar über eine stunde.. Scheiße! murmelte ich und sprang wie vom Blitz getroffen aus dem Bett. in Windeseile mache ich mich fertig und fuhr zur Arbeit
Ich war schon auf Arbeit. Ich hatte Gibbs überzeugen können, dass ich bereits heute wieder arbeiten durfte. Zumindest im Innendienst. Da ich schon vermutet hatte, das Jamie wegen gestern zu spät kommen würde, hatte ic bereits Gibbs Bescheid gesagt, und ihn gebeten, nicht so streng mit ihr zu sein.